Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 1. März 2011

Verpackung Mini Ritter Sport

Guten morgen meine Lieben,

heute möchte ich Euch schnell die Mini-Ausführung einer quadratischen Verpackung zeigen.
Diese Aufgabe hat uns dieseWoche Michi bei den Quasseltanten gestellt. Ich weiß,..............bin schon sehr spät, aber heute geht noch.......hoffe ich.
Deshalb mache ich es auch kurz.
 Das Herz mußte ich mit der Hand ausschneiden,.......so eine Stanze fehlt noch, also bitte Nachsicht

Eins muß aber erst noch sein,...........mein Dank an Euch, für Eure lieben Kommentare.

 Hier die Bilder:

das war eine Friemelarbeit

ganz aufgeklappt


und von außen


Ich hofe sie gefällt Euch, ich bin nicht ganz so zufrieden

also ich wünsche Euch einen schönen Tag

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, liebe Lissy, das ist eine ganz entzückende kleine Verpackung. So ein niedliches Motiv und das Herz ist ein absoluter Blickfang, gefällt mir sehr gut.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du eine wundervolle Schokibox gezaubert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    das ist eine supertolle Miniverpackung geworden.
    Traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Miniverpackung hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße und Prost ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie goldig meine Liebe sehr schön und das dat Herz mit der Hand ausgeschnitten wurde fällt MIR nicht auf :)
    Knuddelz Drea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Verpackung sieht ganz reizend aus und gefällt mir super gut, Lissy!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu