Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 16. März 2011

Konfirmationskarten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch zeigen, was ich gestern so am Nachmittag getrieben habe.
Die Konfirmation naht mit großen Schritten und da sind einige Kärtchen fällig.

Bevor ich Euch aber meine Kärtchen zeige möchte ich mich wieder bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken....sie geben Kraft und lenken von den Wehwehchen ab, also ein ganz dickes 
DANKESCHÖN!!!!!!
Natürlich möchte ich auch meine neuen Leserinnen recht herzlich Willkommen heißen.
Ich hoffe, Ihr fählt Euch bei mir wohl.

Aber jetzt zu meinen Kärtchen,....
eine für ein Mädchen,



wie Ihr seht habe ich wieder embosst.....mache ich zZ. ganz gerne



 hier die Flügelchen noch einmal näher betrachtet
 

und eine für einen Jungen......
natürlich in Blau


hier ein weiteres Foto



Natürlich bekommt Ihr auch die ganze Karte zu sehen



ich habe mich bei der Gestaltung etwas von der Einladungskarte von der lieben Anja inspirieren lassen.
Ich hoffe, dass ist ok so.

Natürlich werden noch weitere Karten folgen, die Ihr Euch als erste anschauen dürft.
Ich freue mich, wenn Ihr wieder etwas Zeit erübrigen könnt, um bei mir vorbei zu schauen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig liebe Lissy bist du. Zwei ganz tolle Karten sind da entstanden, die kommen bestimmt gut an.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    die Karten sind Dir wieder super gelungen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zwei wundervolle Karten ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    die Konfirmationakarten gefallen mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Mitwoch.

    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Beide karten sind schön geworden, das embosste gefällt mir total gut. Ich persönlich hätte die Flügel etc gerade aufgeklebt, ich mag das Schiefe nicht so ... aber das ist ja Geschmackssache ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Sind beide richtig toll geworden. Super :-)
    Gibt es auch eine E-Mail Adresse von dir?

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Die Flügel sehen total klasse aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. ok, niiiiiicht mein thema.......... aber guckst du besser mal auf meinen blog...

    AntwortenLöschen
  9. Lissy, tolle Karten hast Du gezaubert.
    Bisher kaufe ich Konfirmations-Karten noch, habe noch keine entsprechenden Stempelis, muß mal bei Betty reinschauen, die sind echt klasse

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Zwei wunderschöne Karte hast Du gemacht. Schöne Farben und ganz anders wie Ich meine Karte mache. Aber dass kan mich vielleicht inspirieren.
    Danke vielmahls für deine Kommentar auf meine Blog. Ich finde dass sehr nett.
    Ich werde deine blog folgen.
    Liebe Grüsse aus Holland Marianne
    Enstschuldige füf meine Fehler in Deutsche Sprache.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu