Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 21. März 2011

gute Nachrichten

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch mal nicht´s zeigen, aber ich habe eine gute Nachricht bekommen.
Natürlich möchte ich Euch auch an meiner Freude teil haben lassen.

Einige von Euch wissen ja schon, dass ich seit 1 1/2 Jahren weiß, dass in meiner Leber einiges ist, was da nicht hingehört. Als ich letzte Woche wieder beim Onkologen war, habe ich nun darauf bestanden, zu einem Leberspezialisten überwiesen zu werden.
 Er hat auch gleich für heute einen Termin in Erlangen vereinbart.
Heute morgen mußte ich nüchtern in der Uniklinik sein und es wurde eine Sono mit Kontrastmittel gemacht.
Die Professorin hat mir dann erklärt, dass es NICHT`S bösartiges ist, sondern eine gutartige Veränderung, die mit meinen anderen Erkrankungen zusammen hängt und dass meine Leber noch richtig arbeitet.
Was für eine Freude.........

Also, ich gleich in den nächsten Supermarkt und habe mir erst einmal ein Rotkäppchen gekauft und die Flasche geleert......mein Mann ist natürlich gefahren..........

............hallo,.........

..........war nur ein Scherz......

.........hätte ich aber gerne gemacht ......*schmacht*......*kicher*

nun ja, wenn am Donnerstag Claudia Geburtstag hat wird es nachgehol-
In einem viertel Jahr muß ich wieder zur Kontrolle, um zu sehen, ob es sich das Ganze verändert hat.

So, dass war´s, was ich Euch unbedingt mitteilen mußte.....sonst wäre ich vor Freude geplatzt

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

werde mir jetzt noch einen hinter die Binde gießen........*lall*

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche mit diese gute Nachricht. Kann mich vorstellen dass eine Flasche gelehrt wird.
    Geniess von das letzte bisschen von Flasch und eine gute Woche gewünscht.
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich
    gute nachrichten sind ja so selten
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    das sind ganz tolle Nachrichten,
    und gönn Dir ein Gläßchen bei Claudia´s Geburtstag. Super.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Lissy- das freut mich das Du so gute Nachrichten bekommen hast! Lass Dir mal ein Gläschen schmecken- nach den Sorgen hast Du es verdient
    Ich freue mcih mit Dir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Lissy,
    ich freu mich mit dir und bin froh das es so ein gutes Ergebnis war und drücke fest die Daumen das es bei der nächsten Kontrolle dabei bleibt.

    drück dich mal lieb
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße ich freue mich riesig mit dir und habe gehört wie dir der Stein gefallen ist und die Last mitgerissen hat denke an Dich so wie Du an mich Busserl drea

    AntwortenLöschen
  7. ;-) du darfst doch nicht alles verraten :-)
    Aber natürlich stoße ich am Donnerstag sehr gerne mit Dir an......was wäre den das sonst für ein Geburtstag.....da wird dann doppelt gefeiert.

    Liebe Grüße K.K.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Mensch, das sind ja gute Nachrichten. Das freut ja. Da darfst du dir doch ruhig ein Schlückchen gönnen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissy,
    das ist eine Super Nachricht, freut mich für Dich.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. D R Ü Ü Ü C K... voll feste!!!

    nu bin ich erleichtert.... hab die hälfte aller meiner gedanken heute an dich geschickt... war gar nicht so einfach.....

    " moin, ein kilo lissy bitte.... ähhh.. kann ich mit lissy zahlen?... ühhhh.. huiiiii, das ist aber lissy........ verflixt und lissy nochmal..."

    pühhhhhhhhhhhh... echt wahr!!

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu