Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 8. März 2011

was soll das ????????????

jetzt  wollte ich Euch um Hilfe beten, da sich über meine Überschrift ein graues Feld gelegt hat und nun hat sich das Teilchen verschoben und ist auf meinen Hilfeschrei gewandert.


Ich weiß nicht wo es jetzt hin wandert wenn ich das veröffnetliche, also schaut auf meinem Blog auch mal etwas tiefer

Also hier noch einmal

Hallo...... Ihr da draussen, 

ich brauche ganz dringend Eure Hilfe.

Schaut Euch bitte meine Blog an........genau auf die Überschrift  (Header) hat sich ein übles graues Feld gelegt, welches ich icht weg bekommen.......habe schon stundenlang probiert.
Jedes Gadget kann man löschen, aber dieses nicht.
Gestern Abend habe ich mein Lapi angeschaltet und wollte meine Blogrunde drehen uns was habe ich gesehen..............*schrei*

Ich habe schon den Hintergrund geändert....nichts, dann habe ich gedacht, wenn ich vielleicht Fotos oben einfüge.....nicht´s.....das graue Etwas verändert sich mit der Grüße von dem was gerade da ist
habe eigentlich alles probiert und weiß nicht mehr weiter

Wenn jemand Erfahrung mit hat bitte meldet Euch bei mir....es ist nicht ansteckend und auch nicht lebensbedrohlich, aber sieht Sch........aus

Ich sage schon mal Danke...... 
und strengt Eure Köpfchen etwas an....*grins*


Kommentare:

  1. Hallo Lissy,
    wieder alles in Ordnung, oder?
    "Omas Bastelwelt" sehe ich mit weißem Hintergrund.
    Alles gut. Toller Hintergrund.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy,
    ich sehs unten mit dem grauen Kasten, irre.
    Hab sowas noch nie gesehen, was das wieder ist? na hoffen wir das es von alleine verschwindet oder zumindest jetzt da bleibt wo es ist und du deine Ruhe hast.
    Toi toi toi!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. sehr merkwürdig..... ich werde nachher nochmal versuchen zu gugcken wie das weggeht....

    AntwortenLöschen
  4. also das heißt adblockplus, dein graues kästchen... und wenn ich will kann ich es für mich blockieren, aber wie du es hin oder wegbekommst..... kein plan..... isch gucke später nochmal...

    AntwortenLöschen
  5. also- ich sehe nix!!!! Nur oben eine neues Header bild

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hm, gute Frage, da bin ich im Moment auch überfragt, hast du schon mal bei der Blogger Hilfe nachgefragt......Würde dir gerne helfen, aber im Moment weiß ich auch nicht so Recht......Sorry....

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich nochmal, habe gerade mal geschaut, wenn ich das Graue mit der linken Maustaste anklicke, zeigt er mir Adobe Flash Player an, hast du irgendwie versucht ein Video zu laden......was ist denn, wenn du den Post löscht, geht es dann weg......ach mensch das ist echt ärgerlich.......aber so wirklcih weiß ich auch nicht....Sorry

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu