Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 2. März 2011

Set

guten morgen meine Lieben,

vielen Dank für Eure letzten Kommentare, ich habe mich wieder einmal richtig gefreut und es tut ja auch soooo gut.

Heute kann  ich Euch etwas zeigen, was wir, Claudia und ich, für die liebe Elma, die wieder Großeltern  geworden sind, gefertigt haben.
Wie Ihr ja bestimmt schon gelesen habt ist es ein keiner süßer Junge.
Auch von dieser stelle nochmals meine herzlichsten Glückwünsche

Wir  hoffen, es gefällt Ihr und Euch, was wir gebastelt habe

Hier das erstes Bild:

die Großeltern gehen natürlich auch nicht ganz leer aus, wir haben eine klitzekleine Verpackung mit zwei Süßigkeit gebastelt


eine Karte gehört natürlich auch dazu, 
aber schaut


für das Baby habe wir ein kleines Album mit guten Wünschen
hier die Vorderansicht


nun Seite 1


hier Seite 2


und nun die dritte Seite



von der Rückseite, sieht es so aus



ich weiß, dass "große Geschwister" sich manchmal etwas benachteiligt fühlen, wenn man plötzlich nicht mehr alleine ist,
 also, haben wir für den "großen Bruder" auch etwas gebastelt
und zwar einen kleinen Geburtstagskalender, damit er seine Freunde eintragen kann
so sieht er auf der Vorderseite aus


 und aufgeschlagen so


mitttlerweile wissen wir,  daß wir damit  dem "großen Bruder"  eine kleine Freude machen konnten.

  Ich schon auf  Eure Kommentare gespannt
und
 wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich wie immer über Euren lieben Besuch.....
bis zum nächsten Mal

Kommentare:

  1. Lissy + Claudia-- mit diesen schönen Dingen habt ihr mich - und meinen Mann auch- ganz lieb überrascht! Danke! Auch Tim findet sein erstes Buch ganz toll- er will die Telefonnummern reinschreiben- von den Großeltern + von mama- die weis er ja.Ich danke euch nochmal ganz herzlich! Das Tagbuch(undauch alles andere) nehmen wir nachher mit zur Tochter
    Danke!!!!!!

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wunderschön und für jeden was dabei. Find ich total toll.

    Lg Sebrina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    wow bist du fleißig,
    gefällt mir alles sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach nur super,.....diese Karte,..ein Knaller,...und das Album,...wow,...echt klasse gemacht,..hab nen tollen Tag,...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja wirkich viel Freude verschenkt - toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. super Süße da warst Du ja richtig fleißig!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Wow Lissy total wundervoll alles, habe es schon bei Elma auf dem Blog bewundert......echt klasse, gefällt mir auch sehr gut.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...wow...wow....was habt ihr für super tolle Sachen gewerkelt, ganz klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein Liebe!
    Wow, da wart ihr beiden ja supi fleissig! Traumhaft schöne Werke, da wird sich Elma bestimmt sehr gefreut haben!
    LG
    Vroni

    AntwortenLöschen
  10. Eien tolle Idee - das wird sicher gut ankommen.

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. wow, das ist ganz superschön geworden
    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu