Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 22. März 2011

ein "Tag" zum schwärmen

Ich habe letzten Samstag ganz liebe Post bekommen.

Wer bei Jutta gelesen hat, Ihr wunderschöner Tag wäre für eine die "Krüppelsterne"   bastelt, wird sich vielleicht gefragt haben, wer ist das?????????................
.............hier die Aufkllärung..........

ICH
Aber bevor ich Euch zeige, was ich da bekommen habe,
RECHT HERZLICHEN DANK
für Eure lieben Kommentare zu meienm letzten Post.
Ich habe mich so darüber gefreut, und das ist nicht nur so dahin gesagt.
Ich habe 1 1/2 Jahre in der Angst gelebt, dass ich Metastasen von der Niere, in der Leber habe.
Gestern die freudige Mitteilung und dann habe ich doch wieder einmal gemerkt, dass es viele Menschen gibt, die an einem denken und auch ein bischen mitleiden.
Aber jetzt Schluß mit diesen Sentimentalitäten......

......ich habe ja schließlich auch noch was schönes zu zeigen

Hier ist meine Post von der lieben Sundownerin

zunächst ein paar Details........
schaut sie Euch einfach an und genießt
die Küsse sind bestimmt für mich.........
mit Krakelierlack überzogen

schaut sie Euch einfach an und genießt
ein wunderschöner Schmetterling


die Blumen,......... Eigenmarke Jutta


Stempeleien ,am Rande....
da kommen wieder meine fotografischen Fähigkeiten zur Geltung


ich in meiner Kindheit....hihihi
........wo sie nur das Bild her hat????????


und hier 

"das Prachtstück"



liebe Jutta, Du hast mir eine ganz, ganz  große Freude bereitet,
Jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Kunstwerkes von der "SUNDOWNERIN",

.........aber ich muß ständig drauf aufpassen, Claudia schleicht immer drum herum, wenn sie hier ist

Ich wünsche Euch noch eine schöne, sonnige  Woche und ich hoffe, Ihr könnt die Freude etwas mit mir teilen

Wenn Ihr ieder Zeit und Last habt schaut einfach wieder bei mir vorbei.
Ich freue mich auf Eure Kommentare

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ganz tolle Post hast du bekommen, prima. Bei so toller Post möchte das Herz fliegen lernen.
    Das tut so gut.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    da hast Du ja wunderschöne Post bekommen, ich freue mich für Dich, da könnte man direkt neidisch werden.

    Ganz liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. das ist ja wieder so wunderschön und romantisch!
    Lissy, sei so lieb und schau mal auf meinen Blog!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist aber schön, vorallem freu ich mich für Dich. Schön das es Dir gut geht.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, da hast du ja wirklich tolle Post bekommen. Was für eine Freude für dich....schön!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    wow da hast Du supertolle Post bekommen, das ist traumhaft. Verstehe deine Freude.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu