Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 10. März 2011

graues Kästchen

Guten morgen meine Lieben,

es tut mir leid, dass ich die letzten Tage nicht so recht dazu gekommen bin bei Euch zu kommentieren, aber mein kleine graues Kästen hat mich ganz schön in Schach gehalten. 
Wie es scheint, fühlt es sich jetzt da wo es ist wohl, also habe ich mich entschieden, dass es da bleiben darf.

Ihr braucht also Eure grauen Gehirnzellen nicht mehr anzustrengen....da wo es jetzt ist stört es ja keinen mehr. Doof war es, als es  genau über meinem Header lag
Was ich da auch verändert habe ist es mit gewachsen, oder es hat sich wieder klein gemacht. Jetzt schlummert es auf meinem Hilfeschrei und ich glaube es ist besser, wenn man es nicht weckt.

Also, ich danke Euch für´s Grübeln.......habe doch die Rauchwolken über Euren Köpfen bis hier gesehen und ich dachte schon, Eure Birnchen brennen durch......bloß nicht

Für eure Unterstützung in diesen schweren Stunden möchte ich mich bei Euch recht herzlich.
Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare zur Konfirmationskarte....ich habe sie genossen.
Ab heute werde ich dann auch auf Euren Blog´s wieder aktiv werden.
Jetzt muß ich mich aber erst einmal chick machen, Claudia muß heute in die Stadt und ich darf  mit....*freu*....nur bummeln.....nicht kaufen...sonst gibt´s was auf die Hände....*au*

Also ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und nochmals vielen Dank.
Wenn Ihr wieder Zeit und Lust habt besucht mich einfach wieder.
 
Vile liebe Grüße

Kommentare:

  1. hm, ich sehe gar keine grauen Kasten, weiß auch nicht, was das ist...?? Bei mir sieht Dein Blog ganz normal aus
    Viel Spaß beim Stadtbummel
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe leider auch nichts, Lissy!?

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu