Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 24. März 2011

ein Tag für einen Tag

oh man, was ich Euch heute zeige, hat mich ganz schön  beansprucht.

Ich habe doch tatsächlich einen Tag für einen Tag gebraucht. Ihr werdet Euch jetzt sicher fragen, "ob sie vielleicht immer noch an der Flasche hängt"...........ich kann Euch beruhigen.....es war nur ein kleines Gläschen.
Es stimmt schon, ich habe für Claudia einen TAG  gefertigt, da sie doch immer um meinen, den ich von der herzstenallerlieben Sundownerin bekommen habe, herum geschlichen ist.Also habe ich mir gedacht, da machst Ihr eben auch einen.........ich ziehe jetzt noch mal meinen Hut ,was ist das für eine Arbeit.
Da ich noch keinen gemacht habe, habe ich mich etwas nach dem von Sundownerin gerichtet, ich hoffe, Du bist mir deshalb nicht böse.

Aber nun zu meinem "Tag"

ich habe Blumen und Brad´s auch nach Jutta´s Anleitung gemacht

die Blumen habe ich in gefärbtes Wasser gelegt und sie haben Ihre Farbe verändert....die Ränder habe ich mit braun gewischt



den Schmetterling habe  ich  mit braun embosst und ihm mit silber einen Stempel aufgedrück
ganz so ist er noch nicht geworden, aber fürs erte Mal doch gar nich´t so schlecht


und hier der Schmeti mit dem Spruch

gewischt habe ich mit :  .......ich wieß nicht mehr mit was allem


und hier etwas von der seite



........ das Gesamtbild
den Schnörkel habe ich von La blanche ..........., auch den habe ich embosst und lackiert lakiert...sieht auf dem Bild etwas sehr grün aus

und nun noch eine ganz normale Großaufnahme............
ein paar Halbperlen und ein Band runden die ganze Geschichte noch etwas ab




die kleinen Blumchen sin aus Metall. ich habe sie einfach mit creme und etwas dunkelbraun gestrichen und dann gelackt

oh man, bin ich auf Eure Kommentare gespannt.
Was das jetzt für Arbeit macht, weiß ich jetzt.
Liebe Jutta, Hut ab vor Dir....Du machst es zwar schön länger und auch öfter, aber die Arbeit bleicht immer die Gleiche.......und die isr nicht wenig

so, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.....ist ja schon wieder fast WE

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. holla die krüppelsternqueen..... oder wars die waldfee????
    egal, dein tag ist ja richtig klasse geworden!!! und deine blumen!!!! großartig eins mit sternchen!!!
    na da wird sich die "kleine" ja sicher super gefreut haben!!!
    ich danke dir auch sehr für die anerkennung meiner arbeit, das verschönert mir meinen tag!!!
    und keine bange, auch ich brauche fast einen tag für einen tag!!!
    ich bin echt begeistert von deinem!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, aber Hallo! Das hast du doch suuuper hinbekommen.
    Auch wenn du so sehr lange gebraucht hast. Übung macht den Meister, und ich wünsche mir noch mehr davon bei dir zu sehen. Das Tag hast du ganz ganz fantastisch hinbekommen. Ich bewundere es sehr.
    Kompliment.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. OBERHAMMER, also ich bin hin und weg von deinem Meisterwerk, soooo viel Arbeit... da wird sich Claudia sicher riesig gefreut, der Aufwand hat sich jeden Fall gelohnt, es ist zauberhaft geworden *träum*

    LG, Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Lissy dein Ergebnis kann sich sehen lassen und die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Der Tag sieht wunderschön aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage nur wunder,wunderschön, ich bin total begeistert.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

    PS: Ganz lieben Dank für dein Verständnis und deine Lieben Worte.

    AntwortenLöschen
  6. Oh...liebe Lissy,die Arbeit hat sich aber gelohnt! Da wird sich Claudia aber sehr,sehr drüber freuen. Genial gemacht. Bin super begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, wie schön. Mann kan sehen dass Sie hier viel Arbeit an gehabt habe. Aber es hat gelohnt. Die Blüme sind fabelhaft. Eigenlich alles.
    Gratuliere mit Ihre Tochter. Hab ich dass gut verstanden?
    Schöne Tag noch,
    Liebe Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Lissy- der Tag ist ja einfach Spitze geworden! Boh- bin hin und weg!
    Du darfst stolz auf Dein Werk sein- Claudia wird sich freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Wau meine liebe wunder wunderschön ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wowwww, wie schööön! Die Arbeit hat sich aber echt gelohnt.....wirklich supertoll.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuuuuu, und nu gehört er mir *vorfreudeindielufthüpf*
    Der Tag ist wunder-, wunderschön!!!
    Vielen lieben Dank nochmal dafür *knutscha*

    Liebe Grüße K.K.

    AntwortenLöschen
  12. ...wow,...ich bin einfach begeistert,.....der Tag sieht wunder-, wunderschön aus,.....absolut klasse,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu