Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 19. März 2011

Rezeptkartentausch

 
Hallöchen und ein schönes Wochenende,

 wie Ihr wisst findet bei den Quasseltanten jeden Monat ein Rezeptkartentaus statt.
Claudia hatte uns als Aufgabe ein Nudelgericht vorgegeben.
Bei mir gibt es Spaghetti mit Garnelen.....hmmmmmmmmmm....lecker
Dafür  ist  natürlich Edwin mit seinem Nudelsieb hervorragend geeignet.

Mein Wichtelkind war die liebe Jessi.....da sie die Karte nun schon bekommen hat, kann ich sie Euch zeigen.

Hier die restlichen Bilder:

erst noch ein Detail der Karte



und hier die Karte in voller Größe
ein kleines Kärtchen war natürlich auch dabei, habe es wie auf der Rezeptkarte als Tag gemacht



Ich hoffe sie gefällt Euch auch, bin schon gespannt, was Ihr dazu sagt

Ich sag schon mal danke für´s vorbeischauen

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wau Lissy sehr schön sieht deine Karte aus.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  2. tolle Karte- auch dioe Motive sind prima

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Karte sieht klasse aus, und wenn ich so das Rezept lese, dann bekomme ich schon direkt Hunger. Hmmm... lecker.
    Ich wünsche dir eine schönes WE.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig toll aus. Du hast immer so tolle Ideen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die Rezeptkarte ist Dir klasse gelungen und die leckeren Spaghetti werden dann am Donnerstag gereicht ;-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wass eines tolles Idee, Rezeptkarten auswechselen. Und wie schön ist Deine geworden.
    Die Empfanger hat Glück.
    Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu