Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 13. März 2011

zum Geburtstag

Hallo meine lieben,

heute möchte ich Euch meine Geburtstagskarte für die liebe  Vroni , die  am 10. Geburtstag hatte zeigen.
Da sie die Karte bestimmt schon erhalten hat kann ich sie ja noch zeigen.

Gleichzeitig möchte ich mit dieser Karte an  20.. Challenge der kreativenStempelfreunde teilnehmen.
Das Motto lautet "Spitze"

Hier also meine Bilder....zuerst ein wenig vom Motiv


und hier das Motiv in voller Größe


und nun die gesamte Karte

Ich hoffe, ich konnte Vroni eine kleine Freude bereiten und Euch gefällt sie auch.

Wenn Ihr ein bischen Zeit übrig habt besucht mich doch wieder...ich bin wie immer hier und freue mich auf  Eure Kommentare.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und eine  nicht ganz so stressige neue Woche

ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lissy da hast du ja eine ganz wundervolle Karte gewerkelt einfach perfekt.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. was für ein tolles Motiv.. und die Karte ist auch klasse
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte hast Du da für Vroni gewerkelt. Da hat sie sich sicherlich super gefreut.

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. mei oh mei, was für ein zart liebliches karterl.... die wird vroni sicher sehr gefreit haben!!!
    sehr niedlich!!

    ggglg

    AntwortenLöschen
  5. eine sehr schöne Karte und der Stempel ist richtig goldig, da hat sich Vroni sicher riesig drüber gefreut.

    schönen Sonntag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die ist wundervoll deine Karte, und Vroni hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.......ein ganz herzallerliebes Motiv.Gefällt mir sehr gut dein Kärtchen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön gworden, diese zarten Farben finde ich besonders toll.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist ja mal süß :-) Da hat sie sich bestimmt gefreut :-)

    Liebe Grüße und danke auch, dass Du bei mir auf dem Blog vorbeischaust.

    Grüßle Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu