Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 8. März 2011

zur Konfirmation

Hallöchen meine Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure zahlreichen Besuche. 
Ich schicke Euch allen einen dicken Knuddler....ups.....ich hoffe, er war nicht zu fest *grins*

Heute möchte ich Euch eine Karte zur Konfirmation zeigen, .....ist ja auch bald schon wieder soweit.
Irgendwie komme ich zur Zeit immer wieder auf lila zurück, wahrscheinlich steckt mich meine Enkelin an.

Die Karte habe ich mit,....ohne viel Schnick Schnack gemacht :-)
Ich glaube, mehr braucht sie auch nicht, 
aber seht selbst
gestempelt habe ich mit braun



und embosst mit klar, sieht fast aus wie Bronze
....ist hier glaube ich am Besten zu sehen


 ich denke, so übel sieht sie gar nicht aus.....
bin schon gespannt, was Ihr dazu zu sagen habt

Wenn Ihr Zeit und Lust habt, schaut doch wieder vorbei....
.ich bin hier und freue mich Eure Kommentare zu lesen

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche


Kommentare:

  1. Hey Süße die Karte sieht spitze aus und zu Deinem Blog Problem sorry da weiß ich auch nicht weiter!!!
    Bussie drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy, das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön,Lissy!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden liebe Lissy, gefällt mir sehr gut....das embosste hat was und gibt der Karte etwas sehr edles....

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu