Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 29. März 2011

noch mal zum 70.

hallöchen meine lieben,
heut möchte ich Euch wieder etwas kreatives zeigen

 Meine Nachbarin wird morgen 70. 
Eigentlich hattte ich ja schon eine Karte gebastelt, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja einen Gutschein verschenke und es sieht komisch aus, wenn der Gutschein in einem normalen Kuvert steckt. Also habe ich eine Karte gebastelt, in die ich den Gutschein stecken kann. Die Karte hat eine Göße von 12 x 22 cm. Da es dafür kein Kuvert gibt, mußte ich auch noch einen Umschlag  basteln. 
Manchmal weiß man gleich von vorne herein wie alles aussehen soll, aber manchmal entwickelt es sich Schritt für Schritt.....so wie heute und dann dauert es eben etwas länger.

Die Karte die für meine Nachbarin bestimmt war bekommt jetzt meine Schwägerin, die hat am 1.4. Geburtstag

Für Eure lieben Kommentare auf meine Geburtstagskarte für Claudia möcht ich Euch recht herzlich danken und schicke Euch einen dicken Knuddler.

Jetzt aber zu meiner Karte

da sie ziemlich groß ist, brauchte ich auch ein Motiv, welches für die Karte passt.
Das Katerchen von Penny Black war genau das richtige. Meine Nachbarin hat eine Katze und sie mag Blumen


 eine Blume muss natürlich auch darauf.
ein Mix aus Kaffeefilter und Stoffblume
die Blötter sind von La Blanche


und nun noch der Text...auch von La Blanche
ich habe mit olivgrün gewischt.....passt glaube ganz gut dazu






und hier eine Großaufnahme



das Kuvert habe ich aus einem A5 Kuvert gemacht


nun bin ich gespannt was morgen meine Nachbarin dazu sagt.

Eure Meinung interessiert mich natürlich auch ganz brennend.
Wenn Ihr Zeit übrig habt schreibt mir einfach..

Ich wünsche Euch noch eine sonnige Woche

viele liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. ich habe gar keine zeit zu kommentieren...

    deswegen werde ich jetzt auch nicht schreiben, das ich motiv, gestaltung und farbgebung wirklich gelungen finde,
    hoffe aber trotzdem, das du mir gewogen bleibst...

    hahahahaha

    AntwortenLöschen
  2. Wau Lissy eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Denke die Nachbarin wird begeistert sein von der Karte
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke das sie super gefallen wird.
    Eine tolle Karte hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Also, wenn sich da deine Nachbarin nicht freut,liebe Lissy, weiß ich auch nicht, deine Karte ist dir super gelungen,auch eine sehr schöne Idee mit dem Umschlag, gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen Tag, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Dass muss diene Nachbarin freuen. Die Umslag is sehr gut gelungen und danke für die Idee.
    Grüsse Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lissy,
    eine schön gestaltete Karte, da wird sich deine Nachbarin bestimmt freuen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lissy...die süße Katze von PB ist so süß und du hast damit eine superschöne Karte gezaubert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Lizzy,
    ich finde die Karte klasse, ich finde das Motiv sehr knuffig, das drückt schon so viel aus.

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu