Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 27. Februar 2011

muß auch mal sein...Trauerkarten

Hallo meine Lieben,

erst möchte ich mich bei Euch entschuldigen, dass ich mich ein paa Tage auf Euren Blog´s nich habe sehen lassen. Habe aber alles nachgeholt. .......ich hoffe Ihr verzeiht mir *heul*

für Eure letzten Besuche bei mir möchte ich mich recht herzlich bei Euch bedanken und verneige mein Haupt vor Euch  *grins*

Aber natürlich möchte ich Euch heute auch was zeigen.
Ich habe ein paar Trauerkarten gefertigt, meißstens braucht man sie ganz überraschend und hat keine zur Hand

hier meine Bilder:
Nr. 1

und die Nr. 2....mit ein bischen Farbe


Nr. 3



und hier Nr. vier



ich hoffe, ich brauche sie nicht so schnell

Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare sage ich jetzt schon mal recht herzlichen Dank

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

viele liebe Güße

Kommentare:

  1. Guten morgen meine liebe Lissy
    Deine Karten sind allesamt wunderschön und für den Anlas genau richtig.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karten, wenn auch für einen traurigen Anlass
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Deine Karten sind dem Anlaß entsprechend sehr schön und edel.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Deine Trauerkarten ja schon bewundert, Lissy!
    Sie sind sehr edel!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy mensch auch wenn es nicht unbedingt zu meiner Lieblingsaufgabe gehört... Du hast die Karten super umgesetzt die sind alle weg klasse geworden schade nur das der Stil so traurig ist aber wie Du schon sagst:MANCHMAL MUß ES HALT SEIN...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag Bussie drea

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Karten für diesen traurigen Anlass.
    Ich finde alle drei richtig gut gelungen.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Halli hallo,
    tja, manchmal muss man halt auch "traurige" Karten werkeln... dabei hofft man immer das man sie so schnell nicht aus der Vorratsbox holen muss.
    Deine sind aber allesamt super schön geworden und passen perfekt zu dem Anlass, kann dir nicht sagen welche ich am schönsten finde, jede hat was für sich.

    Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Lissy, mache dir mal keine Gedanken wegen dem Kommentieren, ich kenne da auch etwas von......ich komme da auch nicht immer zu.

    Deine Trauerkarten sind dir alle gelungen....

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lissy,
    deine Karten sind dem Anlass entsprechend schön.
    Ja, man müßte eigentlich immer welche auf Lager haben, ich tue mich aber ziemlich schwer, solche zu werkeln.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu