Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 27. März 2011

Ein ganz dickes Dankeschön

hallo Ihr Lieben,

Gerade habe ich mir bei Claudia noch einmal Ihre Geburtstagspost angeschaut. 
Auch ich möchte mich bei  Euch dafür bedanken.

Als ich voriges Jahr im KH war, war  Claudia  eigentlich "nur meine Vertretung", um die damaligen Ruhrpotstempler auf dem laufenden zu halten . Ihr habt sie dazu gebracht einen Blog zu erstellen und sie in der großen Bloggerfamilie ganz herzlich aufgenommen. 
Eure Arbeiten zu sehen, hat sie genau so  fasziniert wie mich, obwohl sie vorher nicht viel mit Basteln am Hut hatte.
Wir haben vieles von dem  was wir heute machen  von Euch gelernt  und Ihr habt uns Beiden schon sehr viel Freude bereitet........

......dafür einen dicken Knuddler  und ein ganz dickes Dankeschön.....

das mußte ich jetzt einfach mal los werden

ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche....
nicht vergessen.............. Sommerzeit

viele liebe Grüße

1 Kommentar:

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu