Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 14. März 2011

für unsere Vermieterin


wie Ihr seht, habe ich schon wieder ein Motiv von LOTV verarbeitet, nur in anderen Farben....
diesmal habe ich sogar rechtzeitig an den Glitter gedacht.
Die Karte ist für unsere Vermieternin.... sie wird 80....zwar erst im April, aber dann habe ich sie schon mal fertig.....man weiß ja nie

Natürlich habe ich noch ein  Bild für Euch, aber ich möchte mich erst bei Euch bedanken.
Ihr wart wieder mal ganz schön fleißig und ich lese  Eure Kommentare soooooooooo gerne.

Nun aber noch das Bild der gesamten Karte:
an der linken Seite habe ich mit der Rolle in Watermark  getempelt und mit clear embosst.....ist leider nicht so schön zu sehen, aber es kommt auf dem Lila richtig gut zur Geltung


Ich hoffe, die Karte wird Ihr gefallen....sie ist nicht nur unsere Vermieterin, sondern auch die Seniorchefin Chefin der Firma, in der mein Mann und ich  gearbeitet haben.
Auf Eure Kommentare bin ich auch schon gespannt..............
Danke, für´s Vorbeischauen

ich wünsche Euch einen schönen Tag

8 Kommentare:

  1. Die Karte ist wieder ganz bezaubernd!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. über diese schöne Karte wird sie sich freuen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kärtchen, Lissy.
    Das Motiv mag ich auch so gerne.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Wau Lissy eine wundervolle Karte.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wundervoll liebe Lissy, perfekt gelungen und wenn die nicht gut ankommt, dann weiß ich auch nicht......mir gefällt sie sehr gut!

    Wünsche dir eine schöne Woche, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast Du gezaubert, gefällt ganz bestimmt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist auch echt toll geworden und die Farben entsprechen genau meiner Lieblingsfarbe :-) SUPER.

    Die gefällt ihr bestimmt. Da bin ich davon überzeugt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte gefällt mir super richtig gut. Wunderwunderschön!

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu