Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 11. März 2011

LOTV zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

seit wir die neuen Stempelchen von LOTV haben möchte ich eigentlich gar keine anderen mehr benutzen.
Ich finde, sie kann man für jedes Alter benutzen.

Die Karte, die ich Euch heute zeige, ist für das Wochenstempeln bei den Quasseltanten und für meine Nachbarin, die 70 wird.
Claudia hatte uns 1 Band....2 Papiere ......und 2 Blumen vorgegeben und da habe ich die gelegenheit genutzt und zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Aber bevor ich sie Euch zeige, möchte ich mich bei Euch bedanken. Ihr wart alle wieder so fleißig beim Schreiben, dafür gibt es einen dicken Knuddler.

Aber nun zu meiner Karte:
leider hat da noch das Glittern gefehlt, habe es aber erst gemerkt, als ich das Foto schon auf meinem Lapi hatte

......nun ein  Stückchen mehr....


 und hier die ganze Karte:



ich hoffe sie gefällt Euch, ob sie meiner Nachbarin gefällt werden wir noch sehen

Danke für Eure Zeit, die Ihr mir opfert.
Ich freue mich schon darauf Eure lieben Kommentare zu lesen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und erholsames Wochenende

11 Kommentare:

  1. Klasse Lissy die ist schön geworden und so schön Farbenfroh bei diesem Wetter genau das Richtige!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kärtchen, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist super schön.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön geworden und die Farben liebe ich so schön frisch.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Lizzy,

    deine Karte ist wunderschön und gefällt mir super gut.. Ja, die Stempelchen von Lotv sind einfach zauberhaft...

    wünsche dir ein schönes frühlingshaftes Wochenende
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    dein Kärtchen ist super toll. Deine Nachbarin wird sich riesig freuen....klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. eine süße Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Super Umsetzung, liebe Lissy, die ist dir perfekt gelungen, ein wirklich sehr schönes Kärtchen und du hast Recht,die Motive von LOTV sind einfach wundervoll.....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz bezauberndes Kärtchen Lissy in tollen Farben!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. lissy, deine karte istganz wunderbar geworden!! eine tolle umsetzung des geforderten!

    hoffe du hast ein herrliches wochenende und flirtest nicht so viel im stadtpark...... hihihihihi

    AntwortenLöschen
  11. hallo lissy das ist ja zucker süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu