Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 7. März 2011

und noch zwei Hochzeitskarten

Beim letzten mal hatte ich Euch ja schon 3 Hochzeitskarten gezeigt.
Da ich Euch nicht zu sehr strapazieren wollte zeige ich die beiden Anderen, die ich  mit gefertigt hatte. 

Zunächst aber recht herzlichen Dank. Es macht mir immer eine große Freude Eure lieben Komentare zu lesen und es hilft einem über so manchem hinweg.

Die Katen, die ich Euch jetzt zeige, wandern erst einmal in meine Vorratskiste...., denn so oft wird in einem Ort wie unseren nicht geheiratet

aber hier die Karten:


hier nur das Motiv

und nun Nr. 2
ich finde, dieses Motiv eignet sich zu so vielen Gelegenheiten


und wieder das Motiv


so, das war´s erst einmal mit Hochzeitskarten.
Ich freue mich schon auf Eure ganz lieben Kommentare.

Ich wünsche Euch bis zu unserem nächsten Wiedersehen eine schöne Zeit

viele liebe Grüße

9 Kommentare:

  1. Supersüße Hochzeits-Karten hast du gewerkelt. Die Motive sind ja sowas von toll dafür...gelle.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. das sind 2 wunderschöne Karten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Dir auch diese beiden Karten gelungen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui sind die putzig geworden beide wunderschön klasse gemacht Lieben Gruß und Knuddler drea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lissy, da sind zwei ganz wundervolle Karten bei dir entstanden, die gefallen mir sehr gut und sind dir super gelungen!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. beide ´sind einfach nur super
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Zwei schnuckelige Kärtchen, klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  8. Süße Motive ....toll.
    VG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. 2 ganz entzückende Hochzeitskarten, Lissy!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu