Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 31. März 2011

Verpackung für einen "Schluck"

ich habe erfahren, dass unser Flurnachbar, der ein Musikstudio betreibt 65 geworden
ist.
Als ich am Sonntag auf dem Hobby- und Künstlermarkt war habe ich ein kleines Fläschchen Sanddornlikör für Ihn mitgebracht.............hatte ihn natürlich erst probiert, ehe ich ihn gekauft habe......konnte man ja. Neben mir stand eine Frau, die niemals nicht Alkohol trinkt und wollte auch kaufen. Ich sollte dann für sie die Sorten verkosten......hatte aber leider das Auto, also nicht´s mit diesem Spaß.....schade*grrrrrrrrrrr*

Nun mußte eine Verpackung her.
Auf die Innenseiter der Verpackung habe ich auf jede Seite einen Spuch gestempelt.








und so sieht die die ganze Verpackung von Innen aus.
Die Schokoriegel gehoren natürlich auch dazu



und nun die Aussenseiten

zuerst von oben


nun von hintern
Mädchenmit Blumen......Marianne design


die eine Seite.........die andere ist gleich, nur ohne Briefmarke


das Motiv von der Vorderseite............natürlich eine Sängerin
auch wieder Marianne Design


Unser Musiklehrer hat sich sehr darüber gefreut.....ist aber nur ein kleines  Dankeschön, das wir Julia´s Einschulung in seinen Räumen feiern durften.

Ich hoffe Euch gefällt sie auch, wenn ja schreibt es mir doch einfach....
.wenn nein.......werde ich sauer......war natürlich Quatsch....bin für fast alles offen

Einen schönen Tag
 


9 Kommentare:

  1. Die Verpackung is wirklich wunderschön. Dass muss ihm sicher gefallen, sonst ist er, ich denke, verrückt. Auf jeder Seite ein Spruch ist eine gute Idee.
    Das Motiv haben Sie sehr schön koliert.
    Vielen Dank für die nette Wörte auf meine Blog.
    Grüsse aus Holland.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy
    Deine Verpackungen sind vom Allerfeinsten!
    Da kommt garantiert Freude auf!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wau meine liebe eine wundervolle Verpackung.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine gelungene Verpackung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Toll ,was du alles so zauberst. Da wird dein Nachbar sich aber dolle freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    wow, eine super schöne Verpackung....ganz toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt Deine Verpackung sehr gut. War das deutlich?????? *grübel*

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. wow, super klasse was du hier wieder gezaubert hast...

    ich hüpf dann mal ins Bett *gähn*
    Gute Nacht
    Simi

    AntwortenLöschen
  9. eine ganz wundervolle Verpackung, die ist dir super gelungen und gefällt mir auch sehr gut.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu