Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 19. Oktober 2010

eine kleine Erdenbürgerin

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute habe ich den ganzen Vormittag an meinem PC herumgebastelt. Seit einiger Zeit geht bei mir Google nicht mehr. 
Steht immer wieder "Ups ...dieser Link scheint nicht zu funktionieren!".
Leider funktioniert es immer noch nicht. Falls jemand das gleiche Problemchen schon mal hatte, oder hat kann er mir ja mal darüber schreiben. Vielleicht hat es ja ach jemand wieder hinbekommen. 

Nun aber zu einem angenehmeren Thema.
 Ein recht herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, es geht runter wie Öl.

Da ich ja nun am Sonntag eine Babykarte für einen Kleinen Jungen gefertigt hatte, fehlte mir auch noch das süße kleine Mädchen dazu. Man weiß ja nie so richtig, was es wird. Immer besser, man hat die Möglichkeiten, die es gibt zur Hand.
Diese habe ich dann gestern am Nachmittag gebastelt.

Hier mein Exemplar:


Meine Materialien: Fotokarton lila und rosa
              Designpapier
                    Stempelabdrücke
                               3 Blumen und Halbperlen

Die Farben sind leider nicht so gut, denke aber es liegt an dem irisierenden HG.
Ich hoffe sie gefällt Euch.

Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare recht herzlichen Dank.
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och, die ist ja total putzig und das HG-Glitzerpapier find ich total stark :)
    Deine Gestaltung u. Coloration sind toll, gefällt mir alles supi toll.

    Schönen Tag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Eine wundervolle Karte einfach supi schön .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lissy,
    die ist aber süß geworden, gefällt mir super gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süsses Kärtchen mit lustigem Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. HI, die Karte sieht klasse aus....gefällt mir gut :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Jupp Karten auf Vorrat kann man nie genug haben.........und deine Karte ist super geworden.......

    Hm das Problem mit Google hatte ich noch nicht, da kann ich dir nicht helfen.....sorry.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. eine gelungene Karte!
    Bei google habe ich auch keine Ahnung
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu