Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 17. Oktober 2010

ein neuer Erdenbürger

Hallo meine lieben Blog-Leser,

in meinem Bastelwahn habe ich natürlich nicht nur ein Kärtchen gefertigt.
Eine Karte zur Geburt fehlte mir noch in meiner Sammlung, also habe mich entschlossen eine zu basteln.
Mit dieser Karte werden die Eltern eines süße, kleinen Junge beglückt,
hoffe ich.
Also ist die Karte ehr in blau gehalten.


hier die Karte etwas aus der Nähe:


Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare.
Ich wünsche Euch allen noch einen angenehmen Sonntag abend.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hi Marliese
    das ist ja ein zuckersüsses Kärtchen!!!!!!!
    Ich geniesse mein Singledasein!!!!! Schön, wenn man tun und lassen kann, was man will!!!!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    die Karte ist superklasse geworden! Ich liebe Eline's Babies und Du hast die Karte wunderschön dekoriert.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hi, die Karte ist super geworden.
    Habe sie in Natura ja noch gar nicht gesehen.
    Schöne Abend noch und gute Nacht.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Lissy, ganz wunderschön hast du die Karte gestaltet. Wollen wir nun hoffen, dass bald ein Junge geboren wird.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist so süß, totl klasse gelungen, gefällt mir sehr gut.Ein ganz wundervolles Design!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Lissy die Karte sieht so niedlich aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lissy,
    die Karte ist bezaubernd und super dekoriert.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte!!!
    Vielen Dank auch für Deine netten Kommentare bei mir. Die Stempelrollen habe ich auch bei SU gekauft, aus der "Liste der letzten Gelegenheiten"
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Wau Lissy eine super süße Karte hast du da gezaubert.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu