Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 19. Oktober 2010

Wochenaufgabe "verunglücktes Exemplar"

Hallo meine lieben Blog-Leser,

vielen, vielen Dank für Eure netten Kommentare. Ich habe mich sehr gefreut, dass Euch die 
"kleine Erdenbürgerin" gefallen hat.

Heute bei diesem Wetter, konnt man ja wieder nicht´s weiter tun, als........ Basteln.
Meine Tochter kam heute Morgen und los ging es.

Eigentlich sollte diese Winterkarte eine "Joy-Fold-Karte" werden, da dies die Wochenaufgabe bei den Ruhrpottt-Stemplern ist. Als ich soweit fertig war und die Karte meiner Tochter präsendiert habe, hat sie bemerkt, dass ich die "Klappe" (bei der Karte) :-) zu geklebt hatte. 
Nun ja, wer den Schaden hat,...................

So ist aus meiner Joy-Fold-Karte eine ganz normale Winterkarte geworden.

Hier das "verunglückte Exemplar"


etwas aus der Nähe betrachtet:



Material:
Cardstock, Designerpapier
Stifte: Faber Castell Aquarell
Motiv: Frankie & Fay
Schnee aus der Tube
Glitter
Glitzerschneekristalle
Schleifenband


Nun hatte ich aber die Wochenaufgabe noch nicht erfüllt. Also das Ganze noch einmal von vorne.

Bei meiner Kramerei nach einem Motiv ist mir eine "Hello Kitty" im Wintermantel in die Hände gefallen.
Da dies ein Lieblingsmotiv meiner Enkelin ist und sie Anfang November Geburtstag hat,  habe ich mir dieses Motiv ausgewählt. Fotokarton und Papier in ihren Farben ausgesucht.
Dieses mal habe ich etwasr besser aufgepasst und alles richtig gemacht, hoffe ich :-) !!!!!!!!!

Hier ist nun die richtige 
"Joy-Fold-Karte"




und so wird sie geöffnet oder geschlossen:


Material:
Fotokarton, selbstklebendes Glitter HG Papier
Stifte: Faber Castell Aquarell
Motiv: Hello Kitty
Motivklebestreifen
Glitzereiskristalle
Glitter
Klettverschluss

Ich hoffe, dass Euch und meiner Enkelin diese Karte gefällt.
Danke für Euren Besuch und Eure Kommentare

Viele Grüße

 

Kommentare:

  1. Oh wie schön, was tolles für Kitty- Fans.
    LG annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    sind trotzdem super Karten geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde beid wundervoll .
    Alles passt super zusammen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. eine schöne Karte ----- diese Kartenform kenn ich garnichtt
    LG
    Elam

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten sind beide ganz super geworden....und beim nächsten Mal einfach gleich besser zuhören und aufpassen....dann hast Du auch den Schaden nicht :-)))))

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. wow sehr schöne karten! Die 1. gefällt mir besonders gut! das Motiv ist so schön! Weißt Du wo es die Frösche gibt? besonders gefällt mir auch der Glitzer!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  7. wie witzig der froschischneemann!! deine karten sind echt schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lissy
    beide Karten sind wunderschön geworden!!!
    Das Motiv mit den Fröschen ist ja einmalig cool!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind ganz wundervoll geworden, super Design und wunderschöne Motive.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. huhu Lissy!
    Ich meinte nicht das Glitter sondern das Froschmotiv mit dem Schneemann ;o)

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu