Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 16. Oktober 2010

Wochenstempeln

Hallo meine lieben Blog-Leser,

Das ATC war natürlich nicht das einzigste, was ich gefertigt habe.

Weihnachten steht ja nun auch schon wieder vor der Tür und Weihnachtskarten müssen her.

Die Wochenaufgabe, bei den Ruhrpott-Stemplern war, irgend etwas mit Blumen...
da habe ich mir doch gedacht, eine Weihnachtskarte mit Weihnachtsstern erfüllt die Aufgabe doch auch und ich habe so doch gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Hier also mein Beitrag zum Wochenstempeln:



die Blütenblätter des Weihnachtssternes habe ich mit Blattgold verziert.
Ich hoffe sie gefällt Euch.


Mit einer Weihnachtskarte ist es natürlich nicht getan.
Da ich nun schon einmal dabei war, diese Art Karten zu fertigen, habe ich gleich noch zwei gebastelt.
So langsam komme ich in Stimmung....

Hier ist eine Karte mit den Maßen 15x15 cm.
Diese Maß mag ich eigentlich ganz gerne, da man schön viel darauf platzieren kann.



und das ist die Dritte im Bunde:


Für Euren Besuch und Eure Kommentare habt recht herzlichen Dank.

Viele liebe Grüße und einschönes Wochenende

Kommentare:

  1. Du bist aber wirklich ein fleißiges Bienchen, meine liebe Lissy. Ganz wundervolle Karte sind da bei dir entstanden. Mein Favort ist die Letzte.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten hast Du gewerkelt.....da warst Du ja richtig fleißig.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu