Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 9. Oktober 2010

Stempeln in 48 Stunden

Hallo meine lieben Blog-Leser,

vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare.

Das war aber wieder knapp. Habe es doch noch geschafft. Puh!!!!!!!!!
Die Aufgabe beim Stempeln in 48 Stunden war für diese Woche eine
Teelichtkarte
zu fertigen.

Es ist eigentlich gar nicht so schwer.
Ich finde, es ist eine ganz liebe Idee, jemanden eine kleine Freude zu bereiten.
Dieses Exemplar ist bei mir heraus gekommen.

Hier die fertige Karte mit Tag.
Auf der Rückseite kann man natürlich auch noch ein paar liebe Worte hinterlassen.

Den Schnee habe ich mit Glitzer beglittert.

Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare herzlichen Dank.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Marliese, einfach toll. So eine Karte hab ich noch nicht gemacht. WOW wunderschön gestaltet.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. boh- super sieht das aus!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Deine Teelichtkarte gefällt mir sehr gut!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Die ist so wundervoll geworden liebe Lissy, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    deine Teelichtkarte ist klasse geworden. Toll!
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ja ein wunderschönes Teelichtkärtchen! Besonders gefällt mir das Schneemann Papier

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu