Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 3. Oktober 2010

Trauerkarte

Hallo meine lieben Blog-Leser,

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Man, vielmehr Frau, freut sich immer wieder, so liebe und aufmunternde Kommentare zu lesen.

Die Karte die ich heute gebastelt habe hat leider keinen schönen Hintergrund, aber der Tod gehört einfach auch zum Leben dazu.
Gestern habe ich erfahren, dass ein guter Bekannter von uns ganz plötzlich verstorben ist. Da ich keine Trauerkarte auf Vorrat habe, musste ich mich also heute an dieses traurige Thema heran machen.

Dies ist dabei heraus gekommen:



Wie immer freue ich mich über Euren Besuch und Eure Kommentare .

Viele Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch


Kommentare:

  1. Meine liebe Lissy, ich bin ganz ehrlich, ich tue mich immer sehr,sehr schwer mit diesen Karten und habe auch noch keine in dieser Richtung gewerkelt, nur schon sehr oft und kurz hintereinander in der ersten Reihe bei Trauerfeiern gesessen.......aber deine Trauerkarte ist für den Anlass entsprechend perfekt gelungen.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Deine Karte für den Anlass entsprechend sehr gut, sie ist sehr geschmackvoll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Gern macht keiner solche Karten- manchmal muss es aber sein
    Deine Karte ist sehr gut geworden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lissy,
    ich hab mich noch nicht an solche Karten herangetraut. Auch wenn' s dazu gehört.
    Deine Karte sieht sehr edel aus und passt sehr gut für diesen Anlass.
    Liebe Grüße
    Vroni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marliese,
    deine Karte ist wunderschön geworden. Kommt edel rüber - auch bei diesem traurigem Thema.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marlies,
    ich tue mich mit dem Thema auch immer sehr schwer,aber Du hast für den Anlass entsprechen eine ganz edle Karte kreiert.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Ach Marlies, diese Karten müssen auch sein und Deine gefällt mir sogar sehr gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne und edle Karte für einen traurigen Anlass!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu