Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 16. Oktober 2010

Rezeptkarte Nr. 1

Hallo meine lieben Blog-Leser,

bei den Ruhrpott-Stemplern läuft ein Rezeptkartentausch.
Wie kann man sich das vorstellen ??????????

Jeder aus dem Forum, der teilnehmen möchte, kann sich beteiligen.
Es wird jeden Monat ein Thema aus dem Bereich Küche ausgesucht und man gestaltet eine Rezeptkarte.

Im Monat Oktober haben wir damit angefangen. Das Thema war
"Suppen/Eintöpfe"

Unter den Teilnehmern wird jedem ein Partner zugewichtelt.
Meine liebe Wichtelmammi war Michi.
die Karte von vorne
hmmmmmmmm, lecker, Linseneintopf


die Karte von der Rückseite

und hier die süße kleine Tilda mit Schürze:


Danke liebe Mich, die Karte gefällt mir sehr gut.


Meine Karte ging auf den Weg zur lieben Irmi.

Mir ist spontan eine Fischsuppe eingefallen, die eine Bekannte, früher immer auf dem Campingplatz zubereitet hat. Ich bin eigentlich kein Fischesser, aber diese Suppe habe ich sogar ich liebend gerne gegessen.

Hier ist meine Karte:




Diese Halloweenkarte

und diese kleine Verpackung mit ein paar Süssigkeiten habe ich mit verschickt.


Ich finde, das Ganze ist eine super Idee.
Im Monat November gestalten wir eine Karte mit Salatrezepten.Wir können alle gespannt sein, was dabei heraus kommt.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende
Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Lissy, Du hast tolle Post bekommen und hast auch eine hübsche Rezeptkarte versendet !!

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen zeigst du! Gefällt mir alles gut- und bei dernächsten Rezeptkarte bin ich auch dabei
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du ja wirklich tolle Post bekommen, die süße Tilda ist ja zu niedlich!!! Aber Deine Rezeptkarte ist auch klasse und die Halloween-Sachen sowieso...
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Fleißig, fleißig bist du liebe Lissy und so wundervolle Sachen hast du gewerkelt, die gefallen mir alles sehr gut. Du hast aber auch schöne Post bekommen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag,knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Rezeptkarte gefällt mir sehr gut!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu