Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 2. Oktober 2010

Stempeln in 48 Stunden

Hallo meine lieben Blog-Leser,

bevor ich Euch wieder etwas von mir zeige, möchte ich mich wieder erst einmal für Eure lieben Kommentare bedanken. Das geht immer runter wie Öl.

Bei den Ruhpott-Stemplern stand diese Woche, beim Stempeln in 48 Stunden,
die Aufgabe an, einen "Sour Cream Container" zu fertigen.

Puh, ....habe es gerade noch geschafft. Ich finde die Idee, die unsere liebe Andere hatte, aus 24 kleinen Containern einen Adventskalender zu fertigen, ganz toll.
Ich habe es aber bisher nur zu einem geschafft.

Dies ist mein Exemplar:


Hier eine Nahaufnahme des Motivs, leider nicht ganz scharf:


Wie immer freue ich mich über Euren Besuch und Eure Kommentare ganz toll.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. mir gefällt Deine Box------

    (irgetwo sollte ich auch noch eine Anleitung dazu haben!9
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wau dein Container ist wunderschön geworden tolles Paoier hast du da genommen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wundervoll geworden meine liebe Lissy. Ein ganz süßes Motiv.

    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ein total klasse Container! Schönes papier und ein niedlicher Weihnachtsmann

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu