Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kaffee und Tee

Hallo meine lieben Blog-Leser,

zuerst recht herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Es spornt an, immer Neues zu pobieren.
Ein herzlich Willkommen auch meinen neuen "Verfolgern". Ich freue mich, wenn es Euch bei mir gefällt.

Da ich am Freitag zur Orthopädin muss, und ich immer gerne etwas mitnehme, habe ich mich heute dazu entschieden eine Kaffeebox zu basteln. 
Ausserdem hat meine Schwiedertochter bald Geburtstag, und da ich schon am ausprobieren war, habe ich mich an meinem ersten TBB versucht.

Für die Kaffebox hatte ich noch den passenden Karton aus einem Set von Karin Jittenmeier.
Also habe ich mich an die Arbeit gemacht.

Leider hatte ich keine Vorlage und so musste ich smir selbst was einfallen lassen.
Ich habe ein Päckchen Kaffe vermessen und schon ging es los. Ich habe bei den Maßen noch etwas dazu gegeben. So ist sie nun etwas größer geworden.

Hier meine Fotos:

die Box geschlossen:

die Box geöffnet:

Material:
Motivkarton aus einem Set von K. Kittenmeier
Stifte: Faber Castell Aquarell
Motive, Karteikarte
Klebeband, doppelseitig
Klettverschluss
Band


Die TBB habe ich mir immer ganz schwierig vorgestellt, dehalb habe ich auch noch nicht versucht eine zu basteln. Meine Schwiegertochter ist eine leidenschaftliche Teetrinkerin und da ist das Büchlein eine passende, kleine Zugabe.

etwas geöffnet:

der Rücken:


das Deckblatt



und die Rückseite


Material:
Papier: Cardstock, Tapete, Motivkarton
Stifte: Faber Castell Aqualrell
Motive, Karteikarte
Klebeband, doppelseitig
Teebeutel
Schleifenband

Ich hoffe, das sie  Euch und den Beschenkten gefallen.

Vielen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Huhu liebe Lissy!

    Habe dir ja schon im Forum geschrieben, wenn die Empfänger sie nicht möchten, ich nehme sie sofort, denn die sind wundervoll.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ist klasse geworden. Gefällt mir super gut :-)

    Gute Nacht
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wau Lissy wunder wunderschön ich neheme sie auch sofort.
    GLG NIcole

    AntwortenLöschen
  4. schöne Sachen hast du gebastelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hi Lissy
    das gefällt mir auch sehr gut und wäre auch gerne ein Abnehmer!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hi, Lissy,
    da hast du supertolle Sachen gewerkelt.
    Das TBB ist genial geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Och Lissy, hatte ich doch gestern Abend kommentiert und als ich dann zurückgegangen bin, dachte ich bei mir, Du mußt noch buchstaben eingeben, oder? Und so war es, mein Kommentar wurde nicht gespeichert, weil ich wieder so schnell weg war.
    Du kannst das aber auch rausnehmen, wenn Du möchtest. Wie steht auf meinem Blog. Ich finde, das geht schneller.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, einsame Spitze Deine Kreationen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Boah... das ist aber beides super toll geworden, echt klasse Gestaltung!

    Schönen Montag noch
    Simi

    AntwortenLöschen
  10. wow ein total geniales Set! Bin total begeistert!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu