Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 17. Oktober 2010

Weihnachtskarte

Hallo liebe Blog-Leser,

heute haben wir (meine Tochter, Enkeltochter und ich) das Wetter vorgeschoben, um Basteln wiedre zu können.
Was sollte man aber auch anders machen ???????? :-)

Bevor ich Euch zeige, was ich heute angefertigt habe, recht vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure Grüße. Tut das gut.

Hier aber eine Karte, für die ich heute meine Zeit geopfert habe,..... grins !!!
Es ist wieder eine Weihnachtskarte. Die Karte habe ich mir voriges Jahr mal ersteigert, da ich noch in 3-D, usw. gebastelt habe. Die Karten können ja nun das allerwenigste dafür, dass ich meine Richtung geändert habe. Also her damit. Sie ist weiß und mit Sternchen geprägt.
Mit rot sieht sie gar nicht so schlecht aus, finde ich zumindest.


Für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare danke ich Euch recht herzlich und wünsche Euch noch einen angenehmen Abend und morgen einen guten Start ins neue Wochenende.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ihr drei seit ein Klasse Trupp, ich schaue mir gerne deine Sachen an. So auch diese Karte, die ist wundervoll geworden, gefällt mir sehr gut.

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    deine Karte ist traumhaft schön geworden.
    gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Start in die Woche,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu