Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 29. Oktober 2010

Wochenstempeln/ Flaschenanhänger

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute habe ich wieder etwas kreatives für Euch. 
Bevor ich Euch aber meine Bilder zeige, möchte ich mich für Eure lieben Kommentare recht herzlich bedanken.
Egal, wie oft man es schreibt, es tut immmmmmmmmmer gut.

Bei den Ruhrpottstempler steht diese Woche eine Vrschönerung für eine Flasche an, kann ja manchmal helfen :-).

Ich habe erst gedacht, dass ich es diese Woche einfacht nicht schaffe, hatte aber vorhin noch Zeit ein kleines Schürzchen für eine volle Flasche zu basteln. Als Zugabe  gibt es noch 3 Merci, die sich in der Schürzentasche verstecken.

Ich hoffe, sie gefällt Euch und sage schon mal recht herzlichen Dank für's Vorbeischauen und kommentieren.

Hier die Bilder:

die Schürze mit den kleinen Leckerlies etwas näher


und hier noch eine Aufnahme von vorne

Material:
Fotokarton hellblau, dunkelblau
Hintergrundstempel, Ornamentstempel
Ausstanzungen
Borde, Band
Glitter
Klebeband


Ich hoffe, mein Flaschenanhänger hat Euch etwas gefallen.

Für Euren Besuch und Eure Kommentare sage ich jetzt schon mal ein herliches Dankeschön.

Viele liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochende.




Kommentare:

  1. Eine super Idee mit der Schürze,das pept die Flasche so richtig auf, gefällt mir gut.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi die Schürze ist genial, gefällt mir gut.
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Lissy
    der Flaschenanhänger ist ja ne Wucht!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. wow ein total klasse Flaschenhänger!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu