Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 8. Oktober 2010

Halloweenkarte für eine ganz liebe Bekannte

Hallo meine lieben Blog-Leser,

für eine ganz liebe Bekannte habe ich noch ein Kärtchen zu Halloween gemacht.

Ich hoffe, Sie freut sich darüber.


Ich drücke natürlich den kleien Kürbissen die Daumen, dass der Spruch der Hexe nicht´s nützt.
Hier eine Nahaufnahme:

Ich feue mich wie immer über Eure Kommentare und schaut einfach wieder mal vorbei.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh ist die Karte bezaubernd.Tolle Halloweenkarte ist es geworden.Da wird sich jemdan freuen. Klasse
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Holloween Kartehast Du da gestaltet, Marliese. Gefällt mir.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Wau Lissy eine wundervolle Karte gefällt mir sehr gut.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boh, Lissy, die ist aber wundervoll geworden deine Karte, gefällt mir ausgesprochen gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist wirklich total klasse!

    lg Jane

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu