Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 25. Oktober 2010

Neuer Hintergrund

Hallo meine lieben Blog-Leser, 

nur nich erschrecken und wieder weg laufen !!!!! 
Ihr seit schon richtig.
Da sich die Temparaturen und die Wetterverhältnisse geändert haben, habe ich mich gedacht, dass auch mein Blog ein neues, zeitgemäßes Aussehen verdient hat. Also habe "ich" ihn angepasst.
Ich muss aber hinzu fügen, dass mir meine Tochter dabei geholfen hat. Ohne sie wäre ich aufgeschmissen gewesen, hatte ich es doch schon wieder soweit gebracht, das man nur noch die letzten Beiträge gesehen hat und eigentlich fast nicht´s mehr ging.
Danke, Danke, Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte mich aber auch bei Euch für Eure Besuche und Eure lieben Kommentare bedanken. 
Ich wünsche Euch noch einen schönen, trüben Herbsttag.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber etwas sehr geschmackvolles ausgesucht, richtig schön gemütlich, da kommt man doch gerne bei dir vorbei.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow der Hintergrund ist schön,sehr geschmackvoll.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu