Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 8. Oktober 2010

Wochenstempeln

Hallo meine lieben Blog-Leser

bevor Ihr etwas Kreatives von mir zu sehen bekommt, möchte ich mich erst einmal für Eure ganz lieben Kommentare bedanken. Wenn man ein kleines Tief hat, ist es das Beste was hilft.

Die Wochenaufgabe bei den Ruhrpott-Stemplern war dieses mal, etwas mit einem selbt getalteten Hintergrung zu fertigen. Was, war egal. Da ich eine Karte für meine Freundin brauche, die Geburtstag hat, habe ich die Gelegenheit genutz.

Ich habe meinen Hintergrund mit einen Blümchenstempel bestempelt und mit Silber embosst.
Die Blümchen habe ich gelb coloriert.
Mein Hintergrundpapier habe ich in 6 Teile geschnitten und auf die Karte aufgebracht.
Anschließend habe ich die Karte dem Anlass entsprechend gestaltet.

Hinter dem "Forever Friends" habe ich ein Fragezeichen gemacht. Sie ist so alt wie ich.
Ich hoffe, sie ist dann noch meine Freundin, aber ich denke, sie verdrägt das.

Hier der Hintergrung:
Was der Fleck sein soll, weiß ich leider auch nicht.



und hier das fertige Produkt.



Ich freue mich wie immer über Euren Besuch und Eure Kommentare.

Viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Geniale Idee. Da drücke ich dir für die ewige Freundschaft die Daumen *lach*
    GLG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt gelungen liebe Lissy,gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt gut an.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu