Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 16. Oktober 2010

Stempeln in 48 Stunden

Hallo meine lieben Blog-Leser,

danke für Eure Kommentare.

Ich war natürlich in der ganzen Zeit , in der Ihr nicht´s kreatives von mir gesehen habt nicht untätig. Das Gegenteil ist eigentlich der Fall. Ich war ganz schön fleißig.

Diese Woche stand beim Stempeln in 48 Stunden, ein
"ATC"
auf dem Plan.
Ich habe noch nie eins gefertigt und musste mich erst ein bischen schlau machen.
Man lernt eben nie aus.

Dies ist nun mein erstes Exemplar:




Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.

Wie immer freue ich mich über Besuch und Eure Kommentare.
Habt einschönes Wochenende.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Und das ist dir super schön gelungen einfach toll.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Na für,s erstemal ist dir das Kärtchen aber super gelungen.



    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein wenig gefallen,du bist ja gut liebe Lissy, das ist total Klasse geworden, freue mich riesig, dass du mitgemacht hast.

    Knuddelige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles ATC......wir lernen halt nie aus und es macht doch auch Spaß immer mal was neues zu machen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu