Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 10. Oktober 2010

Danke

Hallo meine lieben Blog-Leser,

heute werdet Ihr nicht´s kreatives von mir sehen. Ich war die letzten Tage etwas faul.

Ich möchte mich heute nur bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken.

Es tut auch gut, wenn man mal nichts getan hat. Heute Nachmittag haben wir das herrliche Wetter genossen und einen ganz langen Frauenspaziergang gemacht. Meine Tochter, Enkelin und ich. Mein Mann hat es vorgezogen, nachdem er heute schon in der Frühe walken war, ein Mittagsschläfchen zu machen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend unde eine erfolgreiche neue Woche, mit viel Sonnenschein.

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Eine Pause muss ja auch mal sein ;-)

    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Ach Marliese, du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben. Ausruhen tut der Seele gut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    man muß auch mal "fünfegeradeseinlassen" und dieses herrliche Herbstwetter genießen.
    Ich würde sagen, alles richtig gemacht.
    Viele Grüße
    Susanne, der Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  4. Geniesse Deine freie Zeit!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu