Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 21. Februar 2011

3-D Motiv aus LOTV

Hallo meine Lieben,

 was ich Euch heute zeige, wollte  ich schon längere Zeit  einmal probieren.
 Ich weiß nicht ob es schon mal jemand gemacht hat. Für die jenigen, die es noch nicht probiert haben,
ist es ein kleiner Workshop

Es geht darum, sich aus den gleichen gestempelten Motiven, selbst ein 3-D Motiv zu erstellen
hier das Motiv,  3 x ganz gleich coloriert


 dann habe ich mir die Teile ausgeschnitten, die ich für mein Motiv haben wollte


diese habe ich mir dann mit Klebepads übereinander geklebt....jeder, der früher vielleicht mit 3D Technik gearbeitet hat kennt das ja

hier seht Ihr das fertige 3-D Motiv

 dann habe ich meine Karte ganz normal angefertig
hier von der Seite, ich denke,man kann mein selbst hergestelltes 3-D Motiv erkennen.Die Schrift habe ich natürlich auch mit Pads aufgebracht


das Motiv eignet sich auch richtig toll für eine Einladung

und hier die Karte von oben


ich hoffe, mein kleiner Workshop hat Euch gefallen.
Vielleicht macht es die eine oder andere einmal nach, würde mich dann freuen, wenn Ihr mir Euer Bild zeigt.
Verbesserungsvorschläge werden wenigstens in Erwägung gezogen :-) *grins* 

Mit dieser Karte möchte ich bei LOTY an der 
teilnehmen

Bis zum nächsten mal wünsche ich Euch alles Gute

viele liebe Grüße


Kommentare:

  1. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. super klasse! danke für den WS :)
    ich hab so ne Karte mal geschenkt bekommen, es jedoch noch nie selbst getestet und im Moment bin ich froh wenn ich einfache Karten etc. werkeln kann weil ich zu wenig Zeit für mein Hobby habe *schnief*

    schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Oh Süße die ist wunderschön geworden klasse und danke für den tollen Workshop!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Karte. Superschön.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  5. ich fasse es nicht....
    .
    du bist ja nicht nur eine krüppelsternbastlerin....
    .
    .
    du bist auch noch sowas von totaaaal genial!!!!
    .
    .
    OBERSPITZENKLASSE!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lissy,
    die Idee ist toll und dein Kärtchen ist traumhaft geworden.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ein niedliches Kärtchen, gefällt mir ausgesprochen gut....danke auch für deinen WS.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu