Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 20. Februar 2011

Kalender

Guten abend meine Lieben,

ich wünsche  Euch noch einen schönen Rest vom Sonntag. Leider ist das WE so schnell wieder vergangen und für die nächste Woche wünsche ich Euch trotz Arbeit viele neue, kreative Ideen.

Ich habe für meine beiden Enkelinnen einen "kleinen Kalender" gebastel, so können sie die Geburtstage Ihrer Freunde eintragen
....diesen möchte ich Euch heute zeigen.

hier meine Bilder

so sieht er von vorne aus, mir war mal nach Embossing


die Rückseite


und nun von innen....ich habe gestempelt und gewischt


Julia hat sich sehr darüber gefreut, mal sehen, ob es Maja auch gefällt

Ich freue mich über Euren Besuch und bin schon riesig gespannt, was Ihr dazu sagt

viele liebe Grüße und bis bald

Kommentare:

  1. die hast du wunderschön gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll gemacht liebe Lissy. Da werden sich die Enkel sehr freuen.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kalender sind echt klasse. Und ich kann nur bestätigen das Julia sich riesig gefreut hat.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh, ich find den auch klasse und hoff das sich Maja drüber freut, aber glaub schon das ihr der supertolle Kalender gefällt. Das Embossing ist eh total edel und toll!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    da wird sich Deine Enkelin, sicher sehr freuen, ist schön geworden.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lizzy das ist aber eine tolle Idee von Dir gewesen super und ich denke das Deine andere Enkelin sich auch freuen wird wunderschön!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  7. kurz und auf den punkt... saach ich mal.... schöööööööööööööööööööööööööööööön!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das deine Enkelinnen sich darüber freuen, ist doch wohl klar. Eine ganz tolle Idee und eine super Umsetzung, gefällt mir gut.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kalender sehen toll aus und die Freude Deiner Enkelinnen ist schon vorprogrammiert, liebe Lissy!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Eine super schöne Idee einfach genial das glaube ich das Julia sich darüber gefreut hat.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu