Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 11. Februar 2011

Herzbox/ Wochenstempeln

Guten abend meine Lieben,

Bei den kreativen Quasseltanten steht diese Woche die Aufgabe eine Herzbox zu basteln.
Die Vorlage gibt es bei creadoo .

Zum Glück hatte Claudia  die Vorlage schon ausgedruckt und geschnitten, also konnte ich gleich los legen.
Für das Herz habe ich Tonkarton benutzt.
Den Stempelabdruck habe ich von Drea und das Papier gab es einmal bei Lidl

Hier seht Ihr meine Umsetzung
die gesamte Box


und nun noch mal von vorne

ich hoffe, meine Box gefällt Euch etwas
Ich wünsche Euch ein wunderschönes WE und erholt Euch gut.

Mit der Box möchte ich auch bei der
Challenge #19 ♥ Herzen ♥

Habt tausend Dank für Eure lieben Kommentare.
Ich freue moch schon jetzt wieder auf Euren Besuch

bei Cards and Moor teilnehmen.

13 Kommentare:

  1. Wau Lissy ich bin platt das ist eine wunderschöne Herzbox einfach perfekt.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja allerliebst geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Lissy, perfekt umgesetzt und ganz wundervoll gestaltet, gefällt mir ausgesprochen gut!

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lissy,
    deine Herzbox ist traumhaft geworden und toll gestaltet.
    Wünsche Dir ein schönes WE ,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. super super klasse dein Herz, tolle Farben und Gestaltung, bin hin und weg...

    ach ja, Glückwunsch auch nochmal zu den tollen Gewinn und viel Spass damit!

    Schönes WE
    SiMi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Ui, was ist die schön! Total knuffig.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. Hi Lissy
    die Box sieht umwerfend schön aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Oh Lizzy wunderschön ist die geworden die steht auch noch auf meiner Liste aber wann ich dazu komme???Du hast sie super umgesetzt!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist Dein Herz geworden. Ganz klasse!!!

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Herz ist wunderschön geworden. Klasse, gefällt mir sehr gut.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Lizzy,

    dein Herzbox sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    wünsche dir morgen einen schönen Start in die neue Woche
    Bussi aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Herz hast Du gewerkelt.

    Die Farbkombi finde ich richtig toll.

    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu