Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 19. Februar 2011

"süßes " Dankeschön

Hallöchen Ihr lieben,

ich habe ein kleines Dankeschön für eine Beraterin gebraucht, also habe ich gestern eine kleine Verpackung für eine quatratische Süßigkeit gebastelt.

Aber bevor ich Euch zeige, was ich da gemacht habe, möchte ich mich wieder bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken....macht weiter so .-)

Jetzt aber zu der kleinen süßen Verpackung

hier das Motiv


die Verpackung etwas seitlich aufgenommen


und hier von oben



Meine Beraterin hat sich riesig darüber gefreut.
Ich hoffe, Euch gefällt sie auch.

bin schon auf Eure Kommentare gespannt und freue mich auf Euren Besuch

ein wunderschönes WE und viele liebe Grüße

10 Kommentare:

  1. Hallo,
    die Verpackung ist super schön geworden, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank noch mal für Deinen netten Kommentar zu meinen Notizblock, kann ihn leider nicht mehr innen zeigen, sie schon verschenkt sind.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Eine super Gestalltund sehr schön coloriert rundum gelungen.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy
    darüber wird sich die Beschenkte aber riesig freuen!
    Das Motiv ist ja einmalig toll und ich liebe es!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. das gefällt mir auch ohne süßem Inhalt

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    deine Verpackung ist supertoll geworden. Traumhaft coloriert.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Lizzy,

    dein Werk ist umwerfend und wunderschön geworden. Echt, ganz große Klasse.

    Drück dich aus der Ferne und wünsche ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Verpackung ist wunderschön geworden.....ne zweit hast Du ja zum Glück nicht gebraucht ;-)

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  8. ich sage nur....... LÄGGA.... LÄGGAAAAAA

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz wundervolle Verpackung ist das.....tolles Motiv,super coloriert und deine Gestaltung ist wunderschön.....gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Die Verpackung ist aber auch sehr schön geworden, kann mir gut vorstellen, dass sie sich sehr gefreut hat.

    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu