Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Dienstag, 22. Februar 2011

Kariert...etwas anders

Hallo meine Lieben,

die Karte die ich Euch heute zeigen möchte, ist schon eine ganze Zeit fertig, ich konnte sie nur noch nicht zeigen, da sie für ein Geburtstagskind sein sollte, welches heute Geburtstag hat.
Herzlichen Glückwunsch Jane , ich wünsche Dir Gesundheit und alles Glück dieser Erde.

Wie Ihr ja schon auf einige Blog´s gelesen habt gibt es bei den 
schon die 19. Challenge.
Diesmal heißt es ......."KARIERT".
und das passt hervorragend,...... denn ich hatte  mein Motiv für Jane´s Karte in Karo´s geschnitten und die Aufgabe heißt ja nur Kariert, wie groß die Karo´s, oder was kariert ist, ist ja egal.

Bevor ich Euch aber zeige was ich angestellt habe, möchte ich mich erst mal wieder bei Euch bedanken und lasst Euch alle mal ganz toll knuddeln.

Nun aber zu meinen Karo´s
hier das erste Bild, ein Teil meines Motiv´s


und nun etwas mehr



das ist aber noch nicht alles....hier das nächste


und nun die Karo-Karte in Ihrer vollen "Pracht"


ich hoffe sie gefällt Euch, den kreativen Stempelfreunden und vor allem   Jane

 Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und freue mich auf Euren Besuch.
Für Eure Kommentare sage ich auch schon mal "Herzlichen Dank"

viele liebe Grüße

12 Kommentare:

  1. Wow..... Lissy
    diese Karte ist ja traumhaft schön geworden!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. du hast aber grad immer tolle Ideen, einen Stempel als Karobild um zu setzten find ich gigantisch, hast du echt toll gemacht... bin baff!

    Schönen Dienstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lissy,
    wow kann ich da nur sagen, die Karte ist traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lissy die karte ist wunderschön geworden deine Coloration gefällt mir und vor allem das Motiv,total spitze!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    upps, ja,... mal was anderes.
    Ich bin mir sicher, Jane wird sich riesig freuen.
    Tolle Idee.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte hast Du gewerkelt, konnte sie ja schon in natura bewundern.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mal ganz etwas anderes......tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.Die hat was die Karte.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    Wünsche noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Eine wundervolle Karte einfach wundervoll.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
    LG NIcole

    AntwortenLöschen
  9. Klasse wie Du das Thema gestaltet hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hihi. Mal ganz anders kariert. Echt super.
    Deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  11. A great card with a wonderful motiv! And awesome solution at the "Checkered".

    Thanks for joining Creative Stamp Friends :)
    Nina.

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu