Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 13. Februar 2011

Rezeptkartentausch

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen was ich schon vor einer ganzen Zeit gemacht habe.
Ich habe geglaubt, dass ich keine Bilder vor dem Verschicken gemacht habe...aber das war ein kleiner Irrtum. Heute habe ich wieder einmal meine Bilder sortiert und siehe da....die Bilder hatte ich unter etwas ganz anderm gespeichert.

Aber bevor wir zum Kreativen kommen, möchte ich mich für Eure fleißigen Finger, die die lieben Kommentare zu meinen letzten Post´s geschrieben haben, bedanken. Ich freue mich immer riesig und bin Euch dankbar dafür....es macht immer wieder Mut.

Also, Ihr wisst ja, dass bei den "Kreativen Quasseltanten" ein Rezeptkartentausch statt findet.
Meine Wichtelkind war Annette und das Thema 
 "Aufläufe"

hier also meine Rezeptkarte:
die Vorderseite
und die Rückseite


das Rezeptist aus bekannten Gründen verpixelt

ein Kärtchen habe ich auch mit verschickt


Annette hat beides auf Ihrem Blog schon gezeigt.
Ihr hat es gefallen und ich hoffe, dass Rezeptkarte und das Kärtchen Euch auch gefallen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und ich freue mich wenn Ihr mich wieder besucht.

Viele liebe Grüße







Kommentare:

  1. Die ist Klasse geworden, deine Rezeptkarte aber auch dein Kärtchen ist sehr schön, gefällt mir Beides....

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche,einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Rezeptkarte ist da bei Dir entstanden. Das Rezept ist bestimmt lecker.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. die Rezeptkarte sieht toll aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Super Rezept- und Karte, Lissy!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lissy,
    Da hast Du eine supertolle Rezeptkarte und Kärtchen gewerkelt, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu