Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Samstag, 5. Februar 2011

Rezeptkartentausch

Hallo Ihr Lieben,

bevor ich Euch zeige, was ich bekommen habe möchte ich mich bei Euch für Eure ganz lieben Kommentare und Eure Glückwünsche recht herzlich bedanken.
Bei uns gibt es zZ wieder ein paar gesundheitliche Probleme und da gehen Eue lieben Kommentare runter wie Oel, aber das kennt Ihr ja alle selbst.

Nun aber zu dem was ich Euch zeigen möchte.
Ich habe ganz liebe Post bekommen.
Wie Ihr wisst, haben die Kreativen Quasseltanten einen Rezeptkarten-Tausch.
Meine Wichtelmama war die liebe Elma.

Bevor ich Euch die Karte zeige, muß ich micherst einmal bei Elma entschuldigen.
Ich habe die Rezeptkarte und einige "Kleinigkeiten" schon vor einer ganzen Zeit bekommen, sie auch in Claudia´s  Forum 
eingestellt, aber total vergessen sie der großen weiten Welt zu zeigen.
Liebe Elma, ich weiß nicht, wie ich das wieder gut machen kann. 
Bitte entschuldige, es war keine Absicht, sondern einfach meine Schusseligkeit.

Aber jetzt möchte ich Euch endlich die Karte zeigen:
hier eine Großaufnahme von Tilda ,der süßen Köchin


die ganze Karte:


und die Rückseite:
es gibt Kartoffelauflauf 

wie Ihr seht ist das Rezept mit einem Mosaik belegt, Ihr wißt ja Copyrigth.
Ich kann Euch aber versichern, es ließt sich sehr lecker und wird demnächst auf unserem Tisch stehen.

Das war aber noch nicht alles.
für Julia, die Euch janun auch schon fast allen bekannt ist, waren noch diese " Kleinigkeiten" dabei

Eboxysticker


  dieses süße Stempelchen und dieses beutelchen mit Kleinkram, was Frau imer braucht


 eine Karte darf natürlich nicht fehlen. Ihr könnt Euch sicher noch an diese wunderschöne 
3-D colorierte Karte von Elma erinnern. Ich habe sie bekommen *freu*


Ich hoffe, ich bin Euch nicht zu sehr auf die Nerven gefallen und Elma teert und steinigt mich nicht  :-), dass ich es einfach vergessen habe.

Ihr könnt mich zu jeder Zeit besuchen und mir Eure Meinung sagen.
Ich freue mich immer darüber und kann auch ganz gut mit Kritik leben

Habt eine schöne Zeit

Kommentare:

  1. Lissy- ist doch nicht schlimm- ich hatte nur wegen dem Rezept + Copy nachgefragt!
    Das einstellen der Karte ist doch nicht das Wichtigste- sondern das sie Dir gefällt!

    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    da hast Du eine wunderschöne Karte bekommen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine super schöne Karte hast Du von der lieben Elma bekommen.Viel Spaß beim nachkochen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da hast du aber eine schöne Post bekommen. Dann mal viel Spaß beim nachkochen.

    Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
    LG Carola

    Ach ja...herzlichen Glückwunsch noch zum Gewinn.

    AntwortenLöschen
  5. huiiiiiiiiiiii was für tolle post!!!!!
    .
    zum essen komme ich gerne vorbei, wenn es fertig ist..... bin leider in der küche sowas von untalentiert....
    .
    meine lieb gute garnichtoma, ich wünsche gesundheitlich alles alles erdenklich gute!!!

    AntwortenLöschen
  6. uiiiiiiiiii supertolle Post hast du erhalten... echt klasse udn viel Spaß mit den Rezepten... wann sollen wir denn zum probieren vorbei kommen *grins*

    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    Drück dich aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu