Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 14. Februar 2011

Verpackung ala Drea

Guten Abend meine Lieben
heute möchte ich Euch eine Kartenbox, die ich bei Drea gesehen habe zeigen.
Sie hatte eine Skizze der Anleitung eingestellt und aufgefordert, selbst mal eine zu probieren.
Hallo Drea, ich hatte Dir ja in meinem Kommentar geschrieben, daß ich sie ausprobieren werde, es kann aber etwas dauern.
Heute bin ich nun endlich dazu gekommen.

Bevor ich Euch aber meine Version dieser Boxkarte zeige, möchte ich mich bei Euch für Eure lieben 
 Kommentar bedanken und Jessi als neue Leserin recht herzlich begrüßen

Das Motiv von Sahra Kay hatte ich schon vor einiger Zeit coloriert und ich habe gedacht, dass es gut auf diese Box passt

Eine Verwendung habe ich auch schon dafür gefunden, denn zur Abwechslung muß mal mein Mann ins KH


eine Nahaufnahme dieses Motiv´s

von La Blanche habe ich noch einen Blumensticker aufgeklebt

hier die boxkarte von vorne


hinter der kleinen Lasche verbirgt sich ein Klettverschluß


Ich hoffe, Euch gefällt meine Kartenbox.
Für Euren Besuch und Eure Kommentare sage ich schon mal danke.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Box,meine liebe Lissy. Du hast alles so harmonisch und stimmig gestaltet, gefällt mir sehr gut......und so schöne Papiere....

    Wünsche dir einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen, eine wunderschöne Verpackung hast Du gewerkelt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Die ist Dir gut gelungen- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Motiv ist ja allerliebst und Deine Box gefällt mir sehr. Alles Gute für Deinen Mann
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, ich find die Kartenbox herrlich und deine Gestaltung toll... :) mach weiter so!

    Schönen Dienstag
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Süße wunderschön ist die geworden schade das Dein Mann ins KH muß ich wünsche ihn unbekannter Weise alles Liebe und Gute!!!Ich freue mich das Du meine Box-Karte ausprobiert hast!!!
    Lieben Gruß Drea

    AntwortenLöschen
  7. Wau Lissy deine Box ist wunder wunderschön alles passt perfekt zusammen einfach klasse.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lissy,
    die Kartenbox ist wunderschön geworden. Drücke dich aus weiter ferne und alles Gute für deinen Mann.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Beautiufl card!!! I love the little bit of sparkle that you added to it..
    Thank you for joining the Magnolia-licious Extravaganza. Good Luck to you!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu