Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 18. Februar 2011

etwas aufgehübscht

Hallo Ihr lieben,


zuerst recht herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare und Eure regen Besuche. Meine neue Verfolgerin möchte ich auch herzlich Willkommen heißen.

heute zeige ich Euch etwas, wo ich nicht genau weiß, wie man es nennen soll.
Es ist ein Glas mit Schraubverschluß, aber nicht aus Glas, sondern aus Plaste....boah, wie nennt man so ein Ding.
Früher war da mal Trockenpulverkaffeesahne drin, nun habe ich das Teilchen etwas aufgehübscht und so sieht es jetzt aus
Der Dankestempelabdruck liegt nur so oben drauf, da ich noch nicht genau weiß, wofür ich sie verwenden werde.
Hier also meine Bilder:

das motiv hatte ich von der lieben Drea.
 Es war gar nicht so einfach ein Motiv dafür zu finden, da es nur 5 cm groß sein durfte, aber das hat genau gepasst

 
hier das Glas in seiner ganzen Schönheit ......hoffe ich :-)





und hier etwas seitlich




bin mal gespannt, was ihr dazu sagt !!!!!!!

Vielen Dank für Euren Besuch, freue mich immer wieder ganz toll, wenn ich sehe, dass Ihr hier wart  und einen lieben Kommentar hinterlassen habt.

viele liebe Grüße

Ich wünsche Euch einen schönen Start in´s WE

Kommentare:

  1. Wau Lissy super schön hast du das Glas gepimpt
    Die Farben sin toll und der Abdruck ist zuckersüß.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön hast Du die Dose/Box/Glas gepimpt, gefällt mir super.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. toll sieht das aus!
    LG + schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das Glas sieht super toll aus, Lissy!
    Gefällt mnir sehr!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Ui Süße wie knuddelig ist das denn geworden klasse IDEE hab hier auch noch zuviel zum pimpen rumfliegen!!!Schöne WE Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh das ist aber süüüß. Den Wuff habe ich auch noch hier liegen.

    NAdine
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Toll aufgehübscht, gefällt mir ausgesprochen gut. Eine schöne Idee und super Umsetzung!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu