Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 17. Februar 2011

runde Karte/ kreative Quasseltanten

Hallöchen meine Lieben,

herzlichen dank für Eure lieben und zalreichen Kommentare. 
Es geht immer runter wie Öl und tut so gut.

Heute möchte ich Euch meine Karte,  vom Wochenstempeln bei den 
zeigen.

diese Woche gab uns die liebe Simi die Aufgabe vor.
Sie möchte von uns eine runde Geburtstagskarte mit 2 Knöpfen sehen.

Bei dem Wort rund hat mir mein kleiner Mann im Ohr sofort gesagt, "eine Osterkarte"....Geburtstag habe ich in meinem puren Eifer schon wieder nicht mehr so richtig geschnallt.

Also habe ich mit einer Eierkarte losgelegt....ist ja auch rund.

Hier meine Bilder:

zuerst ein kleiner Ausschnitt, um Euch neugierig zu machen


hier eine Nr. größer


und nun die gesamt Karte


 ich hoffe, die Karte gefällt Euch auch ein wenig, Simi hat sie schon abgesegnet.

Über Eure Kommentare freue ich mich jetzt schon und sage herzlichen Dank für euren Besuch

viele liebe Grüße 

 

Kommentare:

  1. WOW Lizzy ist die süß und der Abdruck ne Wucxht gefällt mir super gut!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Wau sieht klasse aus ganz tolle Farben.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefäfllt mir sehr gut! Du hast tolle Farben gewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find die Karte ja auch klasse, hab sie ja im Forum schon begutachten dürfen und ich find die Idee mit der Eierform total süss... werd ich mir wohl merken für ein paar Karten die noch gearbeitet werden müssen :)

    LG Simi

    AntwortenLöschen
  5. kann nur sagen: eine tolle Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar. So schöne kräftige Farben. Bei diesem Wetter einfach super.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    endlich habe ich es mal wieder geschafft, dich auf deinem Blog zu besuchen.
    Deine Osterkarte ist tatsächlich eine runde Sache.
    Da hat dein Mann sofort die richtige Inspiration gehabt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja goldig ;o).
    Eine tolle Karte hast du da gewerkelt.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir super gut Deine "runde" Karte.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was ist die herzig geworden, gefällt mir sehr gut liebe Lissy.....

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu