Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Sonntag, 6. Februar 2011

für ein Stammtischmitglied....Goldene Hochzeit

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr hatttet ein schönes Wochenende. Ich habe heute nachmittag wieder am Basteltisch gesessen.
Ein Mitglied unseres Stammtisches hat die kommende Woche goldene Hochzeit, ohne Karte geht das natürlich nicht. 

Bevor ich Euch aber meine Karte zeige, möchte ich mich ganz herzlich bei Euch für Eure lieben Kommentare bedanken. Es tut immer wieder gut sie zu lesen.

Aber nun möchte ich Euch meine Karte zeigen.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig

zur goldenen Hochzeit ist natürlich das Motiv " Jack und Ginger"  genau das richtige.
eine Nahaufnahme des Motivs:


hier die ganze Karte



leider kommen die Farben nicht ganz so richtig zur Geltung,
aber das leidge Thema mit dem Licht.
Den Stempel mit den Glückwünschen habe ich auf der Innenseite untergebracht.

Ich danke Euch für Euren Besuch und bin auf Eure Kommentare schon richtig gespannt.

Habt eine schöne Zeit


8 Kommentare:

  1. Wow, Lissy,
    super toll coloriert und toll gestaltet.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  2. Richtig Klasse ist deine Karte geworden, die kommt bestimmt gut an.

    Tolles Motiv und du hast es perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.Gefällr mir sehr gut!

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus Deine Karte, da werden sich die beiden sicherlich super drüber freuen.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe dieses Motiv- du hast es es schön verarbeitet
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Spitzenklasse Karte, das Motiv find ich immer wieder witzig und deine Coloration ist echt der Hammer und auch so die ganze Gestaltung ist dir perfekt gelungen... wow.

    Schönen Wochenstart
    Simi

    AntwortenLöschen
  6. das ist eine wirklich schöne karte geworden!!!! wann hast du das foto von meinem mann und mir gemacht???? hihihihihi

    AntwortenLöschen
  7. Wowwww, eine wunderbare Karte. Das Motiv passt ja super zum Anlass, finde ich. Ich liebe dieses Motiv, habe aber leider den Stempel nicht.
    Wirklich super!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Wow.... Lissy
    die Karte hast Du aber toll gemacht und auch so schön coloriert!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu