Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Mittwoch, 9. Februar 2011

40. Geburtstag


 Hallo Ihr lieben,

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.

Ich habe heute eine Karte zum 40. Geburtstag gebastelt und möchte sie Euch gerne zeigen.
Was soll ich noch dazu schreiben, schaut sie Euch einfach an.


und hier das Motiv in einer Nahaufnahme:


ich mag es zu solchen Geburtstagen immerein wenig lustig.
Ich hoffe, sie gefällt Euch.

Danke für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare

Habt eine schöne Zeit, bis bald

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marliese,
    das ist ja mal eine witzige Karte. Das Motiv ist der Brüller !!!!Und wunderschön coloriert hast Du auch !
    Ich hoffe, dass sich bei Dir alles zum Guten wendet und drück Dich ganz feste !
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte hast Du wieder gewerkelt.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal wieder ein ganz witziges Motiv und es glitzert so schön und deine Karte dazu ist Klasse, das Geburtstagskind wird sich bestimmt sehr freuen.

    Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wau deine Karte ist der Hammer und das Motiv ist einfach Rattenscharf.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder eine super tolle Karte Lissy mit einem coolen Motiv!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lizzy die ist ja goldig geworden gefällt mir!Gruß drea

    AntwortenLöschen
  7. Uiii Lissy, das ist ein lustiges GT-Kärtchen geworden. Das Motiv ist der Hammer !!
    Vielen Dank für Deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch !!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Lach, was für ein klasse Stempel... toll in Szene gesetzt, da wird sich die Beschenkte aber freuen :)Einfach nur toll und echt lustig, sowas ist genau mein Ding!

    Schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu