Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 10. Februar 2011

Post von Drea

Hallo Ihr lieben,

heute möchteich Euch mal nicht´s von mir zeigen.
Ich hatte bei der lieben  Drea, aus Ihrem Flomarkt, Sachen gekauft.
Wie es aber so ist habe ich nicht nur meine Ware bekommen, sondern auch noch tolle Abdrücke, einen Kalender und diese wunderschöne Karte.
Schaut Euch dieses Zicklein an, ist es nicht ganz süß und ganz toll coloriert?

Liebe Drea, vielen Dank dafür

Hier die Karte:



 und das Zicklein aus der Nähe



diese tollen Abdrücke waren auch noch dabei:


Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Viele liebe Grüße und eine kreative Zeit

Kommentare:

  1. Ui, das ist aber tolle Post.
    Da kann ich Deine Freude gut verstehen.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  2. Juhu Süße schön das sie Dir gefällt auch wenn das Kärtchen schon nicht mehr vom Herstelldatum das NEUSTE ist da war ich noch im polyrausch!!! :)
    Knuddelz drea (und das hab ich sooo gerne gemacht immer gerne wieder!)

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja wirklich tolle Post, da kommt doch Freude auf!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu