Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Montag, 7. Februar 2011

kann mal nicht so kommentieren

Hallo Ihr lieben, 

danke für Eure super tollen Kommentare. Sie geben mit immer wieder Kraft.
Ich möchte Euch nur sagen, dass ich im Februar etwas weniger komentieren kann.
Mein Mann und ich haben einge Termine.
Ich versuche natürlich immer vorbei zu schauen

Ich hoffe Ihr bleit mie auch dieses mal treu.

Ich wünsche Euch eine kreative Phase mit vielen sprudelnden Ideen
Bleibt mr alle schön gesund

Bis bald und viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Fas ist doch kein Problem meine liebe denke ganz doll an dich und deinen Männe.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lissy,
    mach dir mal keinen Kopf, so schnell wirst mich nicht los... kenn das ja selbst das man oft mal Phasen hat wo man einfach wenig Zeit hat um on zu gehen oder zu kommentieren, aber für mich ist das kein Grund das ich dir nicht treu bleibe. Find deinen Blog echt schön und schau mir deine Werke immer wieder gerne an...

    Wünsche dir und deinem Mann alles Gute und freu mich natürlich wenn man ab und zu was von dir sehen wird :)
    Knuddls, Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Lissy---------- halt die Ohren steiff-- auch diese Zeit geht vorbei und dann hast Du wieder mehr Zeit-
    Knuddle
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Lissy, mir geht es oft genauso daher kann ich Dich gut verstehen. Ich schau auch einfach sporadisch vorbei :)

    Lieben Dank für die wunderschöne Rezeptkarte sie kam heute an
    Danke auch für die süßen Abdrücke und die schuckelige Karte

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich bleibe ich dir und deinem Blog treu, mache dir mal keine Gedanken sondern denke an dich und deinen Mann.....ich wünsche dir und deinem Mann alles erdenklich Liebe und Gute.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt und geknuddelt von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hey Süße ich bin zwar nicht auf dem laufenden aber ich drück Dich mal ganz feste und bleib dir auf alle Fälle treu!!!Halt die Ohren steif ich denk an Dich und knuddel Dich mal aus der Ferne!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu