Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Donnerstag, 3. Februar 2011

mit viel Herz

guten Morgen Ihr Lieben,
danke für Eure lieben Kommentare, ich brauche sie gerade zZ wieder.
Sie geben Kraft und Mut und ich weiß es zu schätzen, wenn Ihr Euch Eure Zeit mit mir vertreibt.

Mein eigentlicher Grund, warum ich mich melde, ist die Wochenaufgabe bei den 
 bei den Kreativen Qassseltanten . Diese Woche hat unsere liebe Nicole die Vorgabe gemacht
Die Aufgabe lautet, eine Karte mit viiiiiiiiiiel Herz.
Ich habe mir gedacht, dass ich mal das eigentliche Motiv in den Hintergrund stelle und das "Herzige" mein Motiv bildet.

Hier ist meine Karte dazu

zuerst die Herzen


und nun die gnanze Karte


Ich hoffe sie gefällt Euch.

Ich möchte mich recht herzlich für Euren Besuch und Eure lieben Kommentare bedanken.
Habt eine schöne Zeit

viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wau Lissy das ist eine wundervolle Karte die hast du supi gemacht alles passt perfekt zusammen.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Lissy - ich finde Deine Karte super
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Karte ja schon im Forum bewundert. Ist Dir super toll gelungen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. juppi, mir gefällt die karte klasse!!! vor allem das schöne funkelglitzer....

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lizzy die ist klasse geworden schöne frische Farben klasse gemacht!!!Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ddie ist aber auch herzig deine Karte, ein ganz wundervolle Umsetzung des Themas, gefällt mir sehr gut!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, eine wunderschöne herzige Karte. Gefällt mir sehr.

    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu