Herzlich Willkommen

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog.
Ich freue mich über jeden Eurer Besuche.
Für Eure Kommentare und vor allem Ratschläge bin ich sehr dankbar. Ich kann auch gut mit Kritik umgehen, nur keine Scheu.
Wenn Euch meine Seite gefällt, verlinkt sie doch einfach mit Eurer.

Vielen Dank dass Ihr bei mir vorbei schaut. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.


Freitag, 11. Februar 2011

Gewinn ist eingetroffen

 Bevor ich Euch meinen Gewinn zeige, möchte ich mich wieder bei Euch bedanken.
Es macht immer Freude Eure lieben Kommentare zu lesen und Frau braut so etwas  ja auch

Gestern ist mein Gewin von Der lieben
eingetroffen, bin nur nicht mehr dazu gekommen.....muss ich Euch aber undbedingt zeigen.

Wunderschöne Papiere, Bänder und noch ein Tütchen mit Knöpfen, Brad´s und, und, und. Ich kann Euch sagen, ich habe mich vielleicht gefreut.

Aber jetzt zu meinem Gewinn

wunderschöne Design-Papiere...10 Stck, doppelseitig bedruckt
man bekommt sie alle gar nich richtig drauf


Cardstock und Tonkarton


und hier noch mit Bndern und Kleinkram

 Lauter Sachen,die Frau unbedingt braut.
Liebe Birthe, ich möchte mich hier noch einmal recht herzlich bedanken und freue mich, dass der Mann mit der Keule mich getroffen hat.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins WE

Bleibt alle gesund, oder werdet es

VG


4 Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn, wünsche dir ganz viel Spaß damit!

    Einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lissy,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und wünsche Dir viel Spaß.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön. Herzlichen Glückwunsch .

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja alles toll aus. Herzlichen Glückwunsch liebe Lissy.

    liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen

Vielen herzlichen Dank für Euren lieben Besuch und Eure Kommentare. Es ist immer eine große Freude sie zu lesen. Natürlich kann ich auch mit Kritik umgehen, also keine Scheu